Anmeldung zur Herbsttagung 2015 von DANTE e.V. online

Auf http://www.dante.de/events/Herbst2015/anmeldung.html kann man sich nun für die Herbsttagung 2015 von DANTE e.V. anmelden. Sie findet am 5. September an der TU Graz statt. Neben der Mitgliederversammlung und dem Vortragsprogramm wird es auch einen Vorabendtreff geben, sowie ein touristisches Nachprogramm. Eine frühzeitige Anmeldung hilft enorm bei der Organisation!

Die Teilnahme an der Tagung und an den Vorträgen ist kostenlos. Man braucht kein Mitglied von DANTE e.V. zu sein.

Ich habe mich angemeldet und werde am 4.9. von Hamburg nach Graz fliegen und am 6.9. abends wieder zurück. Falls jemand mitfliegen möchte, schick mir eine email: ich kann bis zu 2 vergünstigte Tickets für Mitreisende kriegen, weil ich für die Airline arbeite.

Alle Daten zur Tagung einschließlich Ort, Anreiseinformationen und Programm finden sich hier.

15. August 2015 von Stefan Kottwitz
Kategorien: DANTE, Veranstaltungen | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert