Über Uns

Um was es hier geht

Die TeXwelt.de ist ein Gemeinschaftsblog von TeX-Freunden für TeX-Freunde über alles , was in der TeXwelt passiert, über Tipps und Tricks, über Neuigkeiten aus der TeXwelt, mit kleinen Tutorials und Einführungen und so weiter und so fort. Gemeinschaftsblog bedeutet, dass jeder, der gerne einen Beitrag beisteuern möchte, dazu herzlich eingeladen ist, gerne auch regelmäßig. Einfach eine kurze E-Mail an texwelt@gmail.com schicken und Zugansdaten bekommen oder direkt registrieren und dann kann’s los gehen. Wer mag, kann auch gerne vorher im TeX.sx Chat vorbeischauen.

Geboren wurde der Blog im TeX.sx-Chat als Idee von Patrick Gundlach und wurde schnell von Rico Magnucki, Clemens Niederberger und Stefan Kottwitz aufgegriffen und kurz darauf hatte TeXwelt.de das Licht der Welt erblickt.

Alle Beiträge auf diesem Blog unterliegen, soweit nicht anders angegeben, der Creative Commons Attribution Share-Alike 3.0 Lizenz (cc-by-sa 3.0).

1 Kommentar

  1. Soeben haben ich den Beitrag zu BibLaTeX gelesen.
    Ich denke, statt »Ordner« sollte »Verzeichnis« verwendet werden.

    Danke
    L. Humbert

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert