Frohe Weihnachten!

Liebe TeX-Freunde,

Elke, Ulrike, Clemens, Johannes, Herbert, Henri, Christian, Thorsten, Rico, Bettina, Marco, und weitere TeX-Ratgeber – ich bin glücklich, dass ihr hier seid!

Eure Ideen und Lösungen, mit denen ihr die TeXwelt beschenkt, lese ich begeistert. Was ihr hier an Fragen, Antworten und Blog-Artikeln verfasst, bereitet mir sehr große Freude. Und ich bin sicher, viele Leser verwenden dankbar eure Hilfestellungen.

Ich freue mich auf ein tolles Jahr 2015. Gerade stecke ich noch Energie in das Verfassen eines LaTeX-Buchs, dann werde ich mich online wieder mehr einbringen, ich habe auch schon wieder Ideen.

Herzliche Grüße,

und frohe Festtage und einen guten Start in’s neue Jahr!

Stefan

24. Dezember 2014 von Stefan Kottwitz
Kategorien: TeX Welt | 2 Kommentare

Kommentare (2)


  1. Warning: preg_replace_callback(): Error while studying pattern in /opt/osqa-1.0rc-2/apps/osqa/blog/wp-includes/formatting.php on line 1610

    Welchen Bereich wird das Buch abdecken?

  2. Für Frohe Weihnachten ist es jetzt ein bisschen spät, also wünsche ich Euch allen ein tolles neues Jahr!

    Im Moment habe ich leider nur wenig Zeit für (La)TeX… das ändert sich aber bestimmt auch mal wieder. Auf jeden fall verfolge ich sowohl Blog als auch die Frage/Antwort-Seite weiterhin und springe auch wieder ein, wenn es mir meine Zeit wieder erlaubt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert