Hallo Community,

ich bin vor ein paar Tagen auf ein paar Tasten meiner Tastatur gekommen und nun sind fast sämtliche Wörter in meinem Writelatex-Dokument unterstrichen. Nach etwas Googeln fand ich heraus, dass meine Rechtschreibkontrolle wohl auf Englisch gestellt wurde. Meine Frage: Wie kann ich das auf Writelatex wieder zurück auf Deutsch stellen ?

Danke im Voraus, Levigeddon.

gefragt 11 Jan '15, 12:31

Levigeddon's gravatar image

Levigeddon
232
Akzeptiert: 100%

bearbeitet 16 Jan '15, 06:19

Clemens's gravatar image

Clemens
19.0k112960

Willkommen auf der TeXwelt! :)

(11 Jan '15, 12:33) Clemens

Nebenbei: WriteLaTeX heißt jetzt Overleaf: https://www.overleaf.com/blog/190-writelatex-is-continued-overleaf

(11 Jan '15, 12:34) Clemens

Danke für die Begrüßung :)

Stimmt, es heißt ja jetzt Overleaf, tut mir leid.

(11 Jan '15, 12:55) Levigeddon

@Clemens Das müsste man auch auf dieser Seite noch ändern, hier steht über jedem Codeblock "öffnen in writeLaTeX".

(13 Jan '15, 02:09) tom75
1

@tom75 Sicher, ich werde die Umbenennung demnächst auf mehreren Seiten machen.

(13 Jan '15, 14:22) stefan ♦♦

Wenn Du auf das Einstellungsrad oben rechts (links neben Deinem Namen) klickst, kannst Du Deine bevorzugten Spracheinstellungen auswählen.

Settings Overleaf

Permanenter link

beantwortet 12 Jan '15, 09:53

BraBra's gravatar image

BraBra
429515

bearbeitet 12 Jan '15, 09:54

Cool danke, das hat geholfen :)

(12 Jan '15, 11:08) Levigeddon
Deine Antwort auf die Frage (nicht auf andere Antworten)
Knebel-Vorschau

Folge dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn Du Dich anmeldest, kannst Du Updates hier abonnieren

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Aktuelle Buch-Infos

LaTeX Cookbook

LaTeX Beginners Guide

Limitierter Rabatt ebook
50% Coupon code tDRet6Y

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs füge einfach zwei Leerzeichen an die Stelle ein, an der die neue Zeile sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Zugeordnete Themen:

×4
×2
×1

Frage gestellt: 11 Jan '15, 12:31

Frage wurde angeschaut: 2,094 Mal

Zuletzt aktualisiert: 16 Jan '15, 06:19