Ich verwende das minitoc Paket für mein Anlagenverzeichnis und erhalte folgende Ausgabe.

Open in Online-Editor
A Anlagenverzeichnis
A.1 Dateistruktur der Vorlage
A.2 Voyager Scanner

ich will jedoch

Open in Online-Editor
Anlagenverzeichnis
Anlage 1: Dateistruktur der Vorlage
Anlage 2: Voyager Scanner

und finde keine Lösung auf chapter Ebene die Nummerierung auszuschalten.

Danke im Voraus!

gefragt 31 Jan '15, 22:57

stephanhw's gravatar image

stephanhw
111
Akzeptiert-Rate: 0%

geschlossen 06 Jul '16, 17:47

Henri's gravatar image

Henri
15.7k133943

Willkommen auf texwelt.de! Könntest Du bitte ein Minimalbeispiel einfügen? Also ein möglichst kurzes, aber komplettes Dokument, von \documentclass{...} bis zu \end{document}, was das Problem zeigt. Das vereinfacht die Bearbeitung erheblich und erhöht die Chancen für eine Lösung deutlich.

(01 Feb '15, 20:00) esdd

Eventuell hilft dir auch http://www.komascript.de/node/458#comment-3447 weiter. minitoc kann vom Originalautor leider nicht mehr gewartet werden.

(01 Feb '15, 20:38) Johannes

Die Frage wurde aus folgenden Grund "unklare Fragestellunng" geschlossen Henri 06 Jul '16, 17:47

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×49
×9
×7

gestellte Frage: 31 Jan '15, 22:57

Frage wurde gesehen: 3,429 Mal

zuletzt geändert: 06 Jul '16, 17:47