Hallo LaTex-Nutzer,

ich entwickele zur Zeit an einem Online Editor für LaTeX speziell ausgelegt für Präsentationen. Ich mache das im Rahmen meiner Masterarbeit mit einem Usability-Engineering Prozess. Ich bin momentan beim 5. Prototyp angekommen. Ziel soll sein die Usability der Anwendung zu verbessern.

Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere eine Präsentation mit SlideTex erstellen würde. Zu diesem Zweck habe ich diverse Trackingtools integriert um mögliche Probleme zu erkennen.

Link zum Prototypen: http://slidetex.net/

Die Anwendung ist derzeit noch ein Prototyp. Daher gibt es weder ein Usersystem noch sonstige Funktionen die über das bloße erstellen einer Präsentation hinausgehen.

Wenn jemand Anmerkungen hat was ihm oder ihr missfällt bin ich für jeden Input dankbar! Wer es wünscht wird namentlich(Nur echte Namen, gern auch abgekürzt z. B. Max M.) in meiner Masterarbeit erwähnt. Ansonsten wird alles anonymisiert.

gefragt 30 Mai '15, 03:32

wittem's gravatar image

wittem
211
Akzeptiert: 0%

geschlossen 06 Jul, 08:58

Henri's gravatar image

Henri
10.0k31730

Zur Info, das Thema wird auch auf goLaTeX.de besprochen.

(30 Mai '15, 05:28) stefan ♦♦

Die Frage wurde aus folgenden Grund geschlossen: "Zu subjektiv oder zu sehr diskutierend" durch Henri 06 Jul, 08:58

Folge dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn Du Dich anmeldest, kannst Du Updates hier abonnieren

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Aktuelle Buch-Infos

LaTeX Cookbook

LaTeX Beginners Guide

Limitierter Rabatt ebook
50% Coupon code tDRet6Y

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs füge einfach zwei Leerzeichen an die Stelle ein, an der die neue Zeile sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Zugeordnete Themen:

×94
×12
×1

Frage gestellt: 30 Mai '15, 03:32

Frage wurde angeschaut: 852 Mal

Zuletzt aktualisiert: 06 Jul, 08:58