Ich habe in der Frage Caption der Tabellen steht über rechten Seitenrand hinaus einen Kommentar mit Blockquote gemacht dadurch, kann ich den Kommentar nicht mehr bearbeiten, aber z.B. auch keine Antwort mehr schreiben.

Kann ich das selbst reparieren?

Dieser Frage ist "Community-Wiki" markiert.

gefragt 06 Jul '15, 05:05

sudo's gravatar image

sudo
1.9k2917
Akzeptiert: 100%

bearbeitet 06 Jul '15, 05:06

Bietet die Seite Dir noch die Möglichkeit an, Deinen Kommentar in eine Antwort umzuwandeln? Dann könntest Du die Blockquote aus der (temporären) Antwort entfernen und das ganze dann in einen Kommentar zurück verwandeln.

(06 Jul '15, 07:44) esdd

Nein. Ich kann nicht einmal sehen, dass der Kommentar von mir ist.

(06 Jul '15, 08:06) sudo

Danke @esdd!

Das der Internet Explorer mal etwas besser kann als andere Browser …

(06 Jul '15, 09:53) sudo

Im Explorer unter Windows war alles ganz normal. Mit Firefox unter Ubuntu habe ich aber das gleiche gesehen wie Du und meine Antwort war weg. Ich habe deshalb auch vorsichtshalber mal meine Antwort gelöscht und wieder eingefügt. Aber offensichtlich war es doch Dein Kommentar. Ich hab ihn in eine Antwort umgewandelt Da stand am Ende was von template - hab leider vergessen es zu kopieren. Das und die Blockquote habe ich entfernt. Jetzt geht es bei mir auch wieder unter Ubuntu.

Permanenter link
Dieser Antwort ist "Community-Wiki" markiert.

beantwortet 06 Jul '15, 09:48

esdd's gravatar image

esdd
15.5k53753

wikifiziert 07 Jul '16, 05:00

saputello's gravatar image

saputello
19.9k33157

Deine Antwort auf die Frage (nicht auf andere Antworten)
Knebel-Vorschau

Folge dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn Du Dich anmeldest, kannst Du Updates hier abonnieren

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs füge einfach zwei Leerzeichen an die Stelle ein, an der die neue Zeile sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Zugeordnete Themen:

×79
×5

Frage gestellt: 06 Jul '15, 05:05

Frage wurde angeschaut: 1,840 Mal

Zuletzt aktualisiert: 07 Jul '16, 05:00