Leider hab ich noch gar keinen Ansatzpunkt, wo der Fehler liegen könnte. Hab schon alles auskommentiert, aber rätsle noch wie ich mich dem Fehler nähern kann. Vorab, in der Hoffnung nicht gesteinigt zu werden, kann jmd. anhand der Fehlermeldung das Problem schonmal ner Kategorie (falscher Nutzer) zuweisen.

Open in Online-Editor
> ! Bad space factor (0).
<recently read> \@savsf                         
l.191       
I allow only values in the range 1..32767 here.

gefragt 06 Jul '15, 05:37

Tischa's gravatar image

Tischa
92531953
Akzeptiert: 71%

geschlossen 09 Jul '15, 13:24

2

Wenn Du "schon alles auskommentiert" hast, dann ist das doch super. Dann hast Du jetzt ein ganz kleines Minimalbeispiel, das Du uns zeigen kannst.

(06 Jul '15, 05:59) saputello

Mit auskommentiert meine ich, dass ich nun ohne Einbindung jeglicher Textdateien immer noch die Fehlermeldung erhalte. Ich kommentiere fleißig weiter aus und reduziere meine Hauptdatei. Nur schon vorab, dass Problem verschwindet, wenn ich tableofcontents ausschalte.

(06 Jul '15, 11:13) Tischa

Vielleicht musst du nach dem Auskommentieren auch die Hilfdateien löschen (insb. .aux), da der Fehler \tableofcontents betrifft.

(10 Jul '15, 04:41) sudo

Wenn ich tableofcontests auskommentiere, dann funktioniert die Datei ja. Wenn ich die Hilfsdateien gelöscht habe, tableofcontents wieder in das Dokument reinnehme, kommt der Fehler sofort wieder.

(11 Jul '15, 06:19) Tischa

Lass mal \tableofcontents drin und kommentiere weiter aus. Lösche dann zwischendurch immer die Hilfsdateien. \tableofcontents verursacht den Fehler nicht selbst. Es könnte eine Überschrift sein oder Pakete, die einen der Befehle verändern.

(16 Jul '15, 02:43) sudo

Die Frage wurde aus folgenden Grund geschlossen: "Weiß nicht ansatzweise, wo der Fehler liegen könnte und schaff nicht die kleinteilige Auskommentierung, die mihc bei der Größe des Dokuments ewig beschäftigen würde." durch Tischa 09 Jul '15, 13:24

Folge dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn Du Dich anmeldest, kannst Du Updates hier abonnieren

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Aktuelle Buch-Infos

LaTeX Cookbook

LaTeX Beginners Guide

Limitierter Rabatt ebook
50% Coupon code tDRet6Y

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs füge einfach zwei Leerzeichen an die Stelle ein, an der die neue Zeile sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Zugeordnete Themen:

×83
×6

Frage gestellt: 06 Jul '15, 05:37

Frage wurde angeschaut: 774 Mal

Zuletzt aktualisiert: 16 Jul '15, 02:43