Duplikat zu: Wie kann ich Gleichungen, Abbildungen und Tabellen fortlaufend nummerieren?


Ich habe ein Buch(book) mit Abbildungen, die standardmäßig pro chapter und section identifiziert werden. Ich hätte gerne eine über das ganze Buch durchgehende Nummerierung.

Mit welchem package geht das?

gefragt 14 Aug '15, 09:07

pletschacher's gravatar image

pletschacher
2811
Akzeptiert: 0%

geschlossen 15 Aug '15, 03:05

saputello's gravatar image

saputello
18.4k22352

@pletschacher Danke für den Punkt :) Statt mir Deine Punkte zu schenken kannst Du auch einfach den Daumen nach oben klicken bei der Antwort. Gibt auch Punkte und zeigt vor allem auch anderen, ob die Frage/die Antwort hilfreich ist. Ist diese Deine Frage ein Duplikat zur von @Johannes verlinkten? Wenn ja, würden wir Deine als solche schließen.

(14 Aug '15, 13:18) Clemens

ja, ein Duplikat

Bernd Pletschacher

(14 Aug '15, 16:32) pletschacher

Die Frage wurde aus folgenden Grund geschlossen: "Duplikat einer anderen Frage" durch saputello 15 Aug '15, 03:05

Folge dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn Du Dich anmeldest, kannst Du Updates hier abonnieren

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Aktuelle Buch-Infos

LaTeX Cookbook

LaTeX Beginners Guide

Limitierter Rabatt ebook
50% Coupon code tDRet6Y

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs füge einfach zwei Leerzeichen an die Stelle ein, an der die neue Zeile sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Zugeordnete Themen:

×32

Frage gestellt: 14 Aug '15, 09:07

Frage wurde angeschaut: 493 Mal

Zuletzt aktualisiert: 15 Aug '15, 03:05