Duplikat zu: Wie kann ich Gleichungen, Abbildungen und Tabellen fortlaufend nummerieren?


Ich habe ein Buch(book) mit Abbildungen, die standardmäßig pro chapter und section identifiziert werden. Ich hätte gerne eine über das ganze Buch durchgehende Nummerierung.

Mit welchem package geht das?

gefragt 14 Aug '15, 15:07

pletschacher's gravatar image

pletschacher
38122
Akzeptiert-Rate: 0%

geschlossen 15 Aug '15, 09:05

saputello's gravatar image

saputello
11.1k154365

@pletschacher Danke für den Punkt :) Statt mir Deine Punkte zu schenken kannst Du auch einfach den Daumen nach oben klicken bei der Antwort. Gibt auch Punkte und zeigt vor allem auch anderen, ob die Frage/die Antwort hilfreich ist. Ist diese Deine Frage ein Duplikat zur von @Johannes verlinkten? Wenn ja, würden wir Deine als solche schließen.

(14 Aug '15, 19:18) cgnieder

ja, ein Duplikat

Bernd Pletschacher

(14 Aug '15, 22:32) pletschacher

Die Frage wurde aus folgenden Grund "Duplikat einer anderen Frage" geschlossen saputello 15 Aug '15, 09:05

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×45

gestellte Frage: 14 Aug '15, 15:07

Frage wurde gesehen: 2,835 Mal

zuletzt geändert: 15 Aug '15, 09:05