Duplikat zu Wie bekomme ich eine Tabelle seitengroß (Querformat)?


Gibt es einen Befehl der mir eine große Tabelle so verkleinert damit sie auf das "Blatt" passt? Ohne das sie abgeschnitten wird? Quasi eine automatische Anpassung? Dankeschön.

gefragt 26 Jan '16, 07:01

Christof's gravatar image

Christof
698
Akzeptiert: 40%

geschlossen 26 Jan '16, 07:31

saputello's gravatar image

saputello
19.5k22556

\resizebox{\textwidth}{!}{\begin{tabular}{...?

(26 Jan '16, 07:14) Henri

Ein Minimalbeispiel würde sehr bei der Identifizierung des Problems helfen.

(26 Jan '16, 07:27) Henri
1

Das dürfte ein Duplikat sein zu: Wie bekomme ich eine Tabelle seitengroß (Querformat)? Querformat oder nicht ist dabei unerheblich. Einer der Antworten zeigt auch die automatische Skalierung. Eventuell ist es auch ein Duplikat zu Wie bekomme ich eine Tabelle in Textbreite? Aufgrund der mageren Problembeschreibung ist das schwer zu sagen.

(26 Jan '16, 07:30) saputello

Die Frage wurde aus folgenden Grund geschlossen: "Duplikat einer anderen Frage" durch saputello 26 Jan '16, 07:31

Folge dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn Du Dich anmeldest, kannst Du Updates hier abonnieren

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs füge einfach zwei Leerzeichen an die Stelle ein, an der die neue Zeile sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Zugeordnete Themen:

×192
×17
×16

Frage gestellt: 26 Jan '16, 07:01

Frage wurde angeschaut: 718 Mal

Zuletzt aktualisiert: 26 Jan '16, 07:33