Ich plotte meine Daten mit pgfplots (http://pgfplots.net/tikz/examples/regression-line/ ). Ich möchte meiner Regressionsgeraden ein Bestimmtheitsmaß (R^2, R squared, coefficient of determination) hinzufügen. Dazu konnte ich weder auf deutsch noch englisch etwas finden. Jemand eine Idee? Danke!

gefragt 07 Mär, 08:16

midijunkie's gravatar image

midijunkie
1
Akzeptiert: 0%

geschlossen 04 Jul, 17:23

Henri's gravatar image

Henri
10.0k31730

Könntest Du bitte ein Minimalbeispiel einfügen? Also ein möglichst kurzes, aber komplettes Dokument, von \documentclass{...} bis zu \end{document}, was das Problem zeigt. Das vereinfacht die Bearbeitung erheblich und ist meist eine Garantie für eine Lösung.

(07 Mär, 08:23) saputello

Die Frage wurde aus folgenden Grund geschlossen: "Unklare Fragestellung" durch Henri 04 Jul, 17:23

Folge dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn Du Dich anmeldest, kannst Du Updates hier abonnieren

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Aktuelle Buch-Infos

LaTeX Cookbook

LaTeX Beginners Guide

Limitierter Rabatt ebook
50% Coupon code tDRet6Y

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs füge einfach zwei Leerzeichen an die Stelle ein, an der die neue Zeile sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Zugeordnete Themen:

×160

Frage gestellt: 07 Mär, 08:16

Frage wurde angeschaut: 622 Mal

Zuletzt aktualisiert: 04 Jul, 17:23