Ich plotte meine Daten mit pgfplots (http://pgfplots.net/tikz/examples/regression-line/ ). Ich möchte meiner Regressionsgeraden ein Bestimmtheitsmaß (R^2, R squared, coefficient of determination) hinzufügen. Dazu konnte ich weder auf deutsch noch englisch etwas finden. Jemand eine Idee? Danke!

gefragt 07 Mär '16, 14:16

midijunkie's gravatar image

midijunkie
111
Akzeptiert-Rate: 0%

geschlossen 04 Jul '16, 23:23

Henri's gravatar image

Henri
15.7k133943

Könntest Du bitte ein Minimalbeispiel einfügen? Also ein möglichst kurzes, aber komplettes Dokument, von \documentclass{...} bis zu \end{document}, was das Problem zeigt. Das vereinfacht die Bearbeitung erheblich und ist meist eine Garantie für eine Lösung.

(07 Mär '16, 14:23) saputello

Die Frage wurde aus folgenden Grund "Unklare Fragestellung" geschlossen Henri 04 Jul '16, 23:23

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×296

gestellte Frage: 07 Mär '16, 14:16

Frage wurde gesehen: 3,431 Mal

zuletzt geändert: 04 Jul '16, 23:23