Duplikat zu: Wie verschiebe ich einzelne Buchstaben horizontal? Siehe dort für Lösungen.


Hallo, ich habe schon den Befehl raisebox gefunden um Buchstaben vertikal zu verschiben. Aber ich bin im ganzen Clearweb auf noch keinen einzigen befehl gestoßen um Buchstaben horizontal verschieben zu können. Kann mir da wer helfen?

(Mein Anliegen war es eigentlich einen eigenen Schriftzug wie den mit LaTeX zu machen, aber nur mit der vertikalen Verschiebnung hatte das zu wenig Stil)

gefragt 11 Apr, 13:15

Dave08's gravatar image

Dave08
1
Akzeptiert: 0%

bearbeitet 11 Apr, 13:55

Clemens's gravatar image

Clemens
19.0k112960

Die Frage wurde aus folgenden Grund geschlossen: "Duplikat einer anderen Frage" durch Clemens 11 Apr, 13:53

Folge dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn Du Dich anmeldest, kannst Du Updates hier abonnieren

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Aktuelle Buch-Infos

LaTeX Cookbook

LaTeX Beginners Guide

Limitierter Rabatt ebook
50% Coupon code tDRet6Y

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs füge einfach zwei Leerzeichen an die Stelle ein, an der die neue Zeile sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Zugeordnete Themen:

×2

Frage gestellt: 11 Apr, 13:15

Frage wurde angeschaut: 414 Mal

Zuletzt aktualisiert: 11 Apr, 13:55