Duplikat zu: Wie verschiebe ich einzelne Buchstaben horizontal? Siehe dort für Lösungen.


Hallo, ich habe schon den Befehl raisebox gefunden um Buchstaben vertikal zu verschiben. Aber ich bin im ganzen Clearweb auf noch keinen einzigen befehl gestoßen um Buchstaben horizontal verschieben zu können. Kann mir da wer helfen?

(Mein Anliegen war es eigentlich einen eigenen Schriftzug wie den mit LaTeX zu machen, aber nur mit der vertikalen Verschiebnung hatte das zu wenig Stil)

gefragt 11 Apr '16, 19:15

Dave08's gravatar image

Dave08
122
Akzeptiert-Rate: 0%

bearbeitet 11 Apr '16, 19:55

cgnieder's gravatar image

cgnieder
22.1k243463

Die Frage wurde aus folgenden Grund "Duplikat einer anderen Frage" geschlossen cgnieder 11 Apr '16, 19:53

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×3

gestellte Frage: 11 Apr '16, 19:15

Frage wurde gesehen: 3,652 Mal

zuletzt geändert: 11 Apr '16, 19:55