Wie kann ich die Autovervollständigung für LaTeX Befehle von TenicCenter ergänzen?

Hintergrund: Ich arbeite viel mit dem siunitx Paket und muss andauernd \SI{}{} tippen. Schön wäre hier wenn TexnicCenter mir das nach \SI schon vorschlägt. Alternativ würde mir auch eine Erklärung helfen wie ich einen individuellen Shortcut für diesen Befehl erstelle.

gefragt 13 Mai, 12:03

wiewowas's gravatar image

wiewowas
28921831
Akzeptiert: 80%

bearbeitet 13 Mai, 12:16

saputello's gravatar image

saputello
18.4k22352


Permanenter link

beantwortet 03 Jun, 08:36

wiewowas's gravatar image

wiewowas
28921831

1

Eine Antwort sollte schon aus etwas mehr als nur einem Link auf eine externe Antwort bestehen. Min. sollte die Lösung grob umrissen werden. Ein reiner Link taugt IMO allenfalls für einen Kommentar.

(03 Jun, 09:10) saputello
Deine Antwort auf die Frage (nicht auf andere Antworten)
Knebel-Vorschau

Folge dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn Du Dich anmeldest, kannst Du Updates hier abonnieren

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Aktuelle Buch-Infos

LaTeX Cookbook

LaTeX Beginners Guide

Limitierter Rabatt ebook
50% Coupon code tDRet6Y

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs füge einfach zwei Leerzeichen an die Stelle ein, an der die neue Zeile sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Zugeordnete Themen:

×24
×2
×1

Frage gestellt: 13 Mai, 12:03

Frage wurde angeschaut: 4,168 Mal

Zuletzt aktualisiert: 03 Jun, 09:10