Wie kann ich die Autovervollständigung für LaTeX Befehle von TenicCenter ergänzen?

Hintergrund: Ich arbeite viel mit dem siunitx Paket und muss andauernd \SI{}{} tippen. Schön wäre hier wenn TexnicCenter mir das nach \SI schon vorschlägt. Alternativ würde mir auch eine Erklärung helfen wie ich einen individuellen Shortcut für diesen Befehl erstelle.

gefragt 13 Mai '16, 18:03

wiewowas's gravatar image

wiewowas
437193039
Akzeptiert-Rate: 40%

bearbeitet 13 Mai '16, 18:16

saputello's gravatar image

saputello
11.1k154365


Permanenter link

beantwortet 03 Jun '16, 14:36

wiewowas's gravatar image

wiewowas
437193039
Akzeptiert-Rate: 40%

1

Eine Antwort sollte schon aus etwas mehr als nur einem Link auf eine externe Antwort bestehen. Min. sollte die Lösung grob umrissen werden. Ein reiner Link taugt IMO allenfalls für einen Kommentar.

(03 Jun '16, 15:10) saputello
Deine Antwort
Vorschau umschalten

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×34
×5
×1

gestellte Frage: 13 Mai '16, 18:03

Frage wurde gesehen: 9,047 Mal

zuletzt geändert: 03 Jun '16, 15:10