Ich erhalte folgende Fehlermeldung bei der ich leider noch kein Anhaltspunkt sehe, wo ich auf Fehlersuche gehen muss. Hängt es wohl mit dem Index zusammen?

Öffne in Overleaf
! Dimension too large.
\balance@columns ...o\z@ \@tempdima \ht \mult@box 
                                              \advance \@tempdima \dp \m...
l.1863 \end{theindex}

gefragt 19 Mär, 11:59

Tischa's gravatar image

Tischa
93032463
Akzeptiert: 70%

geschlossen vor 2 Tagen

Henri's gravatar image

Henri
10.7k42030

1

Hi Tischa, ich will dich nicht ärgern, aber du wirst wohl nicht drumrumkommen, dein Dokument nach der Minimalbeispielanleitung so lange einzudampfen, bis du eine Ahnung hast.

(19 Mär, 12:41) Johannes

\balance@columns ist von multicol, und es kann gut sein, dass der Index das benutzt. Aber warum der Index eine zu große Box produziert, wird man ohne Code nicht untersuchen können.

(19 Mär, 13:47) Ulrike Fischer

Die Frage wurde aus folgenden Grund geschlossen: "Unklare Fragestellung" durch Henri vor 2 Tagen

Folge dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn Du Dich anmeldest, kannst Du Updates hier abonnieren

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs füge einfach zwei Leerzeichen an die Stelle ein, an der die neue Zeile sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Zugeordnete Themen:

×7
×2

Frage gestellt: 19 Mär, 11:59

Frage wurde angeschaut: 71 Mal

Zuletzt aktualisiert: vor 2 Tagen