Kann man in LyX ogg files (aus dem fitprogramm Originlab) einfügen und bearbeiten wie in Powerpoint?

gefragt 21 Apr, 09:21

Quantenrechner's gravatar image

Quantenrechner
1
Akzeptiert: 0%

bearbeitet 22 Apr, 13:34

saputello's gravatar image

saputello
19.3k22456

Hast Du denn ein Beispiel für eine solche Datei? Und kannst Du genauer spezifizieren, was Du mit „bearbeiten“ meinst?

(21 Apr, 09:23) Clemens
(21 Apr, 09:23) Clemens
(22 Apr, 04:25) Clemens

ogg ist normalerweise ein Multimediaformat. Daher wäre ein Beispiel sowohl für eine solche ogg-Datei als auch die gewünschte Art der Bearbeitung schon nützlich oder sogar erforderlich. Ich habe allerdings auch nicht viel Hoffnung, dass man mit LyX solche Dateien direkt verarbeiten kann. PDFTeX, LuaTeX oder XeTeX können damit jedenfalls nichts anfangen. Kann OriginLab denn keinen SVG- oder PDF-Export?

(22 Apr, 13:36) saputello
Sei der Erste, der diese Frage beantwortet!
Knebel-Vorschau

Folge dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn Du Dich anmeldest, kannst Du Updates hier abonnieren

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs füge einfach zwei Leerzeichen an die Stelle ein, an der die neue Zeile sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Zugeordnete Themen:

×13
×1
×1

Frage gestellt: 21 Apr, 09:21

Frage wurde angeschaut: 55 Mal

Zuletzt aktualisiert: 22 Apr, 13:41