Hallo ich bin gerade neu in diesem Forum.

Habe schon einige Erfahrungen mit Latex gemacht aber jetzt stehe ich vor einem Problem das ich über die Hilfe von Google nicht herausgefunden habe.

Ich helfe meiner Freundin bei ihrer Arbeit und es ist die Frage aufgekommen wie erstellt man ein Profildiagramm in Latex. Beispiel: Profildiagramm

Einen ersten Lösungsansatz habe ich hier gefunden: Beispiel Lösungsansatz

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und falls ihr genauere Angaben benötigt bin ich gerne offen für eure Fragen.

Vielen Dank

gefragt 15 Mai, 07:04

patientzer0's gravatar image

patientzer0
1
Akzeptiert: 0%

geschlossen 15 Mai, 22:53

Henri's gravatar image

Henri
11.0k42130

Was ist die Frage? Kopier doch einfach die Lösung von http://pgfplots.net und trag deine Daten ein.

(15 Mai, 22:54) Henri

Kannst Du nicht ein Minimalbeispiel mit Deinem Lösungsansatz in Deine Frage editieren und die Frage präzisieren, womit Du genau scheiterst? Dann würde sicher auch eine brauchbare Antwort in greifbare Nähe rücken…

(16 Mai, 09:13) Clemens

Die Frage wurde aus folgenden Grund geschlossen: "Unklare Fragestellung" durch Henri 15 Mai, 22:53

Folge dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn Du Dich anmeldest, kannst Du Updates hier abonnieren

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs füge einfach zwei Leerzeichen an die Stelle ein, an der die neue Zeile sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Zugeordnete Themen:

×521

Frage gestellt: 15 Mai, 07:04

Frage wurde angeschaut: 97 Mal

Zuletzt aktualisiert: 16 Mai, 09:13