Hallo ich bin gerade neu in diesem Forum.

Habe schon einige Erfahrungen mit Latex gemacht aber jetzt stehe ich vor einem Problem das ich über die Hilfe von Google nicht herausgefunden habe.

Ich helfe meiner Freundin bei ihrer Arbeit und es ist die Frage aufgekommen wie erstellt man ein Profildiagramm in Latex. Beispiel: Profildiagramm

Einen ersten Lösungsansatz habe ich hier gefunden: Beispiel Lösungsansatz

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und falls ihr genauere Angaben benötigt bin ich gerne offen für eure Fragen.

Vielen Dank

gefragt 15 Mai '17, 13:04

patientzer0's gravatar image

patientzer0
111
Akzeptiert-Rate: 0%

geschlossen 16 Mai '17, 04:53

Henri's gravatar image

Henri
15.7k133943

Was ist die Frage? Kopier doch einfach die Lösung von http://pgfplots.net und trag deine Daten ein.

(16 Mai '17, 04:54) Henri

Kannst Du nicht ein Minimalbeispiel mit Deinem Lösungsansatz in Deine Frage editieren und die Frage präzisieren, womit Du genau scheiterst? Dann würde sicher auch eine brauchbare Antwort in greifbare Nähe rücken…

(16 Mai '17, 15:13) cgnieder

Die Frage wurde aus folgenden Grund "Unklare Fragestellung" geschlossen Henri 16 Mai '17, 04:53

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×728

gestellte Frage: 15 Mai '17, 13:04

Frage wurde gesehen: 2,558 Mal

zuletzt geändert: 16 Mai '17, 15:13