Kann mir jemand sagen, wie ich den LaTeX-Editor "TexnicCenter" auf einem Windows 10 - Rechner installieren kann. Mit den mir zur Verfügung stehenden Hinweisen hatte ich bisher leider kein Glück!

gefragt 17 Mai '17, 15:11

kmarti's gravatar image

kmarti
111
Akzeptiert-Rate: 0%

geschlossen 25 Apr '18, 13:03

saputello's gravatar image

saputello
11.1k154365

Wo liegt denn das Problem? AFAIK geht das genau wie bei Windows 7, 8 oder 8.1 auch: passendes Setup runterladen und ausführen. Bitte bei Problemen immer angeben, was du genau gemacht hast und was dabei passiert ist. Fehlermeldungen ggf. im Wortlaut wiedergeben! Dann hat das ganze in der Regel wenig mit Glück zu tun.

(17 Mai '17, 17:49) gast3

Eventuell hilft, mit der rechten Maustaste auf die Setup-Datei und dann als Administrator ausführen.

(17 Mai '17, 18:02) Mossbrucker

@Mossbrucker: Ich habe die Antwort einmal in einen Kommentar umgewandelt, weil es in seiner spekulativen Kürze IMHO eher so etwas ist. Das muss aber nicht für alle Zeiten so bleiben. Sobald wir wissen, was das eigentliche Problem war, kann es ggf. (etwas weniger spekulativ) wieder eine Antwort werden.

(17 Mai '17, 18:52) saputello

Die Frage wurde aus folgenden Grund "Das Problem ist nicht reproduzierbar der Fragesteller bleibt notwendige Informationen schuldig." geschlossen saputello 25 Apr '18, 13:03

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×43
×5

gestellte Frage: 17 Mai '17, 15:11

Frage wurde gesehen: 7,162 Mal

zuletzt geändert: 25 Apr '18, 13:03