[TeXlive2013] Hallo!

Ich habe kürzlich das Paket SevenSeg installiert - funktioniert auch wunderbar, bloß finde ich die Datei SevenSeg.pdf, 1. Bild, weder über den Befehl texdoc sevenseg, noch in der Datei texdoc.html (ist letzteres übh. möglich?), 2. Bild.

Möglicherweise habe ich etwas falsch gemacht :(

alt text

alt text

gefragt 28 Mai '14, 04:40

cis's gravatar image

cis
5.4k861169
Akzeptiert: 68%

bearbeitet 28 Mai '14, 04:41

Lege die Datei mal in den doc-Teil des texmf-Baums: texmf-local/doc/latex/SevenSeg/ und rufe mktexlsr bzw. texhash auf. Funktioniert bei mir in der Regel...

(28 Mai '14, 04:46) Clemens
2

Eventuell kann man das als Duplikat zu Wie kann ich Klassen oder Pakete verwenden, die nur als einzelne Datei bereitgestellt werden? schließen. Dort ist neben anderen Dingen erklärt, wo die Dokumentation hin gehört.

(28 Mai '14, 05:01) esdd

Ja - und Aufnahme in die Datei doc.html?

Der 1. Tip tut! Entscheidender war egtl. für mich, wie bekomme ich das in diese Übersicht "doc.html"

(28 Mai '14, 05:17) cis

keine Ahnung – ich hab das HTML-Verzeichnis noch nie verwendet

(28 Mai '14, 05:23) Clemens

@cis Die Übersicht doc.html ist Bestandteil von TeX Live und enthält die in TeX Live enthaltenen Dokumentationen. Das steht auch direkt unter der Überschrift. Wenn das betreffende Paket nicht zu TeX Live gehört, dann taucht es entsprechend auch nicht auf. Du kannst die Datei natürlich editieren, allerdings vermute ich, dass sie wenn sich von TeX Live Seite was an der Übersicht ändert, einfach überschrieben wird.

Permanenter link

beantwortet 28 Mai '14, 05:45

esdd's gravatar image

esdd
14.2k53251

Deine Antwort auf die Frage (nicht auf andere Antworten)
Knebel-Vorschau

Folge dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn Du Dich anmeldest, kannst Du Updates hier abonnieren

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Aktuelle Buch-Infos

LaTeX Cookbook

LaTeX Beginners Guide

Limitierter Rabatt ebook
50% Coupon code tDRet6Y

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs füge einfach zwei Leerzeichen an die Stelle ein, an der die neue Zeile sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Zugeordnete Themen:

×31
×7

Frage gestellt: 28 Mai '14, 04:40

Frage wurde angeschaut: 1,356 Mal

Zuletzt aktualisiert: 07 Jul, 04:47