Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit, z.B. user: cus2 tag: biblatex zu suchen?

Danke.

Dieser Frage ist "Community-Wiki" markiert.

gefragt 18 Aug '14, 12:31

cis's gravatar image

cis
5.9k10113208
Akzeptiert: 69%

bearbeitet 18 Aug '14, 13:37

Clemens's gravatar image

Clemens
19.9k113360


Man kann Fragen eines Nutzers (auch seine eigenen) nach einem Thema suchen, z.B.

Das geht auch durch Klicken auf das Thema-Symbol im Profil. Nach Antworten geht es (noch) nicht. Das fiel mir auch schonmal als sinnvoll auf, die Abfrage ist nicht ganz so einfach wie nach getaggten Fragen (da Antworten das Thema/Tag nicht direkt haben).

Permanenter link
Dieser Antwort ist "Community-Wiki" markiert.

beantwortet 18 Aug '14, 13:23

stefan's gravatar image

stefan ♦♦
6.0k12235

wikifiziert 18 Aug '14, 13:23

Mmh, ich hab mir mal als persönliche Lösung überlegt, sämtliche Überschriften interessanter Themen in einer Textdatei zu speichern. Manchmal bringt man ein Thema oder eine AW mit einem bestimmten Nutzer in Verbindung. Jetzt kann halt die Überschrift manchmal auch ändern, daher vll. besser gleich den Link, der die Überschrift enthält.

(18 Aug '14, 15:08) cis
Deine Antwort auf die Frage (nicht auf andere Antworten)
Knebel-Vorschau

Folge dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn Du Dich anmeldest, kannst Du Updates hier abonnieren

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs füge einfach zwei Leerzeichen an die Stelle ein, an der die neue Zeile sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Zugeordnete Themen:

×79

Frage gestellt: 18 Aug '14, 12:31

Frage wurde angeschaut: 1,654 Mal

Zuletzt aktualisiert: 18 Aug '14, 15:08