Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit, z.B. user: cus2 tag: biblatex zu suchen?

Danke.

Dieser Frage ist "Community Wiki" markiert.

gefragt 18 Aug '14, 18:31

cis's gravatar image

cis
9.5k75452491
Akzeptiert-Rate: 29%

bearbeitet 18 Aug '14, 19:37

cgnieder's gravatar image

cgnieder
22.1k243463


Man kann Fragen eines Nutzers (auch seine eigenen) nach einem Thema suchen, z.B.

Das geht auch durch Klicken auf das Thema-Symbol im Profil. Nach Antworten geht es (noch) nicht. Das fiel mir auch schonmal als sinnvoll auf, die Abfrage ist nicht ganz so einfach wie nach getaggten Fragen (da Antworten das Thema/Tag nicht direkt haben).

Permanenter link
Dieser Antwort ist "Community Wiki" markiert.

beantwortet 18 Aug '14, 19:23

stefan's gravatar image

stefan ♦♦
18.1k143048
Akzeptiert-Rate: 48%

wikifiziert 18 Aug '14, 19:23

Mmh, ich hab mir mal als persönliche Lösung überlegt, sämtliche Überschriften interessanter Themen in einer Textdatei zu speichern. Manchmal bringt man ein Thema oder eine AW mit einem bestimmten Nutzer in Verbindung. Jetzt kann halt die Überschrift manchmal auch ändern, daher vll. besser gleich den Link, der die Überschrift enthält.

(18 Aug '14, 21:08) cis
Deine Antwort
Vorschau umschalten

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×104

gestellte Frage: 18 Aug '14, 18:31

Frage wurde gesehen: 5,311 Mal

zuletzt geändert: 18 Aug '14, 21:08