Duplikat zu: Wie kann man die Fußzeile bei einer eingebunden pdf-Seite darstellen?


Ich würde gerne folgende Footer und Header-Definition (Arbeitgeber) in meinem Dokument hinzufügen. Leider konnte ich die Header/Footer Definition nicht in meinem Code übernehmen (richtig einfügen). Mein Ziel wäre Footer und Header auf jener Seite wo ich die einzelnen pdfs habe anzeigen zu lassen. (Und ja ich habe mittlerweile die Dokumentionen gelesen) Danke,

Footer/Header Definition:

Öffne in Overleaf
\newcommand*{\Sapnr}{df768sdsf} 
\newcommand*{\Sapv}{-}              
\newcommand*{\SapType}{dsfdsf}      
\newcommand*{\Component}{sdfsdf}
\newcommand*{\Bogietype}{sdff}      
\newcommand*{\ProjLong}{sdfafafa}
% Definition Kopfzeile:
\ihead[{\includegraphics[height=14pt]{example-image-a.png}}]{{\includegraphics[height=14pt]{example-image-a.png}}}
%\ohead[\Projecttitle]{\Projecttitle}
\ohead[\ProjLong]{\ProjLong}
% Definition Fußzeile:
\ifoot[\jobname\_\Sapnr\_\Sapv]{\jobname\_\Sapnr\_\Sapv}

\cfoot[]{}
\ofoot[\pagemark~ / \hspace*{0.1mm} \pageref{LastPage}]{\pagemark~ / \hspace*{0.1mm} \pageref{LastPage}}

Main Dokument:

Öffne in Overleaf
\documentclass{article}
\usepackage{pdfpages}
\usepackage{pdflscape}
\usepackage{graphicx}
\usepackage{lastpage}
\begin{document}
\includepdfmerge[nup=2x3,delta=2mm 8mm]{
  example-image-16x10.pdf, 1,
  example-image-16x9.pdf, 1,
  example-image-9x16.pdf, 1,
  example-image-golden.pdf, 1,
  example-image-b.pdf, 1,
  example-image-c.pdf, 1,
}
\end{document}

gefragt 20 Mär '18, 11:54

FFF's gravatar image

FFF
42
Akzeptiert: 66%

geschlossen 21 Mär '18, 06:47

saputello's gravatar image

saputello
10.4k73659

Würdest Du Dir bitte abgewöhnen, uns irgendwelche Bastelaufgaben vorzusetzen, und stattdessen ein Minimalbeispiel nach Anleitung angeben, bei dem wir nichts mehr irgendwie zusammensetzen müssen, sondern das Problem direkt sehen können.

(20 Mär '18, 12:18) saputello
1

Auch wenn mir nicht 100% klar ist, was gefragt ist, vermute ich ein Duplikat zu https://texwelt.de/wissen/fragen/13175/wie-kann-man-die-fuzeile-bei-einer-eingebunden-pdf-seite-darstellen

(20 Mär '18, 12:19) saputello

Nebenbei sei darauf hingewiesen, dass scrlayer-scrpage auch eine Sternform von \ihead etc. hat, mit der man sich das Kopieren des obligatorischen Arguments ins optionale Argument sparen kann.

(20 Mär '18, 12:26) saputello

Die Frage wurde aus folgenden Grund geschlossen: "Duplikat einer anderen Frage" durch saputello 21 Mär '18, 06:47

Folge dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn Du Dich anmeldest, kannst Du Updates hier abonnieren

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs füge einfach zwei Leerzeichen an die Stelle ein, an der die neue Zeile sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Zugeordnete Themen:

×22
×10
×7

Frage gestellt: 20 Mär '18, 11:54

Frage wurde angeschaut: 642 Mal

Zuletzt aktualisiert: 21 Mär '18, 06:47