Duplikat von Wie kriege ich die Abkürzungen für Schriftnamen in fontfamily heraus?


Mich interessiert, welche Schriften ich ohne Weiteres, also ohne Laden spezieller Pakete, aufrufen kann.

Wo finde ich eine Übersicht über diese "Kürzel" (was wahrscheinlich nicht das richtige Wort ist)?

alt text

Öffne in Overleaf
\documentclass[]{article}
\begin{document}
\fontfamily{fco}\bfseries
Hier ein Test.
\end{document}

gefragt 24 Jun, 06:03

cis's gravatar image

cis
7.9k15162257
Akzeptiert: 71%

bearbeitet 05 Aug, 03:46

Henri's gravatar image

Henri
13.3k42636

Ja, die AW von @saputello dort hilft mir schonmal weiter.

(25 Jun, 07:51) cis

Die Frage wurde aus folgenden Grund geschlossen: "Duplikat von https://texwelt.de/wissen/fragen/369/" durch Henri 05 Aug, 03:46

Folge dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn Du Dich anmeldest, kannst Du Updates hier abonnieren

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs füge einfach zwei Leerzeichen an die Stelle ein, an der die neue Zeile sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Zugeordnete Themen:

×35

Frage gestellt: 24 Jun, 06:03

Frage wurde angeschaut: 258 Mal

Zuletzt aktualisiert: 05 Aug, 03:46