Beispiel:

Welt


Im HTML:

Öffne in Overleaf
<div="onlinecompiler"><small><a href="#" onclick="openInWriteLaTeX(this); return false;">&Ouml;ffne in Overleaf</a></small><div class="codehilite"><pre>Hallo
</pre></div>
</div>

<div="onlinecompiler"> ist nicht gültig. Das sollte vermutlich <div class="onlinecompiler"> sein.

Dieser Frage ist "Community-Wiki" markiert.

gefragt 06 Aug, 18:32

Henri's gravatar image

Henri
13.4k42636
Akzeptiert: 80%

bearbeitet 08 Aug, 23:18

Das hier ist übrigens auch der Grund warum Codeblöcke immer die Kommentare kaputt machen.

(06 Aug, 19:18) Henri
1

Test:

Welt

(06 Aug, 19:32) stefan ♦♦

@stefan Gibt es die Möglichkeit das HTML für alle Posts mit dem Fix neu zu generieren? Das würde vermutlich einige Sachen auf der Seite reparieren.

(06 Aug, 19:36) Henri

@Henri Code in Fragen hatte nicht den Effekt (hatte ich hier getestet, schon vor dem Regenerieren vom Frage-HTML funktionierte die Kommentarfunktion wieder einwandfrei), nur Codeblöcke in Kommentaren sind betroffen, die wir fast immer vermieden haben, denke ich. Danke fürs Finden des öffnenden div! Ich erinnere mich, dass Du früher sagtest, es wäre ein schließendes div zuviel, ich fand damals aber keins, alles war geöffnet und geschlossen. Das öffnende div war hier tatsächlich das Problem.

(06 Aug, 19:42) stefan ♦♦

@stefan Mit den reparierten Codeblöcken sollte auch der CSS-Fix für die Bilder obsolet sein, allerdings nur dann wenn das HTML aller Fragen und Antworten neu generiert wird.

(06 Aug, 20:09) Henri

Jetzt kommt

Öffne in Overleaf
<div class="onlinecompiler"><small><a href="#" onclick="openInWriteLaTeX(this); return false;">&Ouml;ffne in Overleaf</a></small><div class="codehilite"><pre>Hallo
</pre></div>
</div>

raus und alles funktioniert. Danke Stefan!

Permanenter link
Dieser Antwort ist "Community-Wiki" markiert.

beantwortet 06 Aug, 20:07

Henri's gravatar image

Henri
13.4k42636

Deine Antwort auf die Frage (nicht auf andere Antworten)
Knebel-Vorschau

Folge dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn Du Dich anmeldest, kannst Du Updates hier abonnieren

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs füge einfach zwei Leerzeichen an die Stelle ein, an der die neue Zeile sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Zugeordnete Themen:

×86

Frage gestellt: 06 Aug, 18:32

Frage wurde angeschaut: 302 Mal

Zuletzt aktualisiert: 08 Aug, 23:18