Hallo Leute, ich habe eine kleine Frage an euch. Im Latex wollte ich 2 Tabellen erstellen. Das Problem ist nun, dass der horizontale Abstand zwischen den Tabellen zu klein ist. Ich habe versucht, dieses Problem mit par und linebreaker zu lösen, gelang jedoch nicht. Nun wollte ich euch die Frage stellen, wie man dies lösen kann.

gefragt 01 Nov, 03:14

ManuJo's gravatar image

ManuJo
1
Akzeptiert: 0%

geschlossen 08 Nov, 21:11

Henri's gravatar image

Henri
13.4k42736

3

Ohne ein lauffähiges Minimalbeispiel können wir leider nur raten, was du tun könntest. Zeigtest du uns ein Beispieldokument, das dein Problem enthält, könnten wir dir vernünftig helfen.

(01 Nov, 04:13) Skillmon
1

Willkommen auf TeXwelt.de! Kann es sein, dass Du eigentlich vertikalen Abstand meinst? Sind die Tabellen übereinander? Weil Du \par (Absatzumbruch) und \linebreak (Zeilenumbruch) nennst. Das wirkt ja nicht nebeneinander sondern beendet die aktuelle Zeile. Wie oben gesagt, zeig doch bitte mal den betreffenden LaTeX-Code.

(01 Nov, 08:59) stefan ♦♦

Die Frage wurde aus folgenden Grund geschlossen: "Unklare Fragestellung" durch Henri 08 Nov, 21:11

Folge dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn Du Dich anmeldest, kannst Du Updates hier abonnieren

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs füge einfach zwei Leerzeichen an die Stelle ein, an der die neue Zeile sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Zugeordnete Themen:

×11

Frage gestellt: 01 Nov, 03:14

Frage wurde angeschaut: 95 Mal

Zuletzt aktualisiert: 08 Nov, 21:11