Ich möchte mich an dieser Stelle einmal bei der zwar noch kleinen aber doch schon recht aktiven TeXwelt-Gemeinschaft bedanken!

So jung TeXwelt noch ist, so habe ich doch schon einiges hier lernen können!

Ich habe viel Freude an den vielen kompetenten Antworten unserer aktiven Mitglieder, an ihren sehr konstruktiven Kommentaren zu meinen eigenen Antworten, die mich auf Fehler und Unachtsamkeiten aufmerksam machen, an ihrem Engagement, die Seite zu verbessern.

Ich hoffe, das bleibt so und TeXwelt wird weiter wachsen und anderen genauso viel Spaß bereiten wie mir.

Danke!

Dieser Frage ist "Community-Wiki" markiert.

gefragt 23 Mai '14, 09:39

Clemens's gravatar image

Clemens
20.4k133461
Akzeptiert: 73%


Auch ein dickes Danke von meiner Seite an alle, die zu meiner Doktorarbeit beigetragen haben :) Ursprüngliech hier gepostet.

Permanenter link
Dieser Antwort ist "Community-Wiki" markiert.

beantwortet 05 Mär '15, 12:36

ErnstZ's gravatar image

ErnstZ
6011930

wikifiziert 05 Mär '15, 14:33

saputello's gravatar image

saputello
20.6k53458

Danke @Stefan für seinen unermüdlichen LaTeX-Einsatz, nicht nur in diesem Forum.

Ein großes Danke an alle Nutzer hier.

Ein spezielles Danke zum Beispiel an @saputello oder @Henri oder @Ijon Tichy oder @esdd oder @Clemens, die immer wieder interessante Beiträge einreichen. Aber auch an den relativ neuen Nutzer @Murmeltier, der von Anfang an mit seinen TikZ-Antworten aufgefallen ist.

Permanenter link
Dieser Antwort ist "Community-Wiki" markiert.

beantwortet 01 Jul, 14:06

cis's gravatar image

cis
7.5k14159253

bearbeitet 01 Jul, 14:31

Deine Antwort auf die Frage (nicht auf andere Antworten)
Knebel-Vorschau

Folge dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn Du Dich anmeldest, kannst Du Updates hier abonnieren

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs füge einfach zwei Leerzeichen an die Stelle ein, an der die neue Zeile sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Zugeordnete Themen:

×86

Frage gestellt: 23 Mai '14, 09:39

Frage wurde angeschaut: 3,740 Mal

Zuletzt aktualisiert: 01 Jul, 14:31