Answer the unanswered -- Ich denke wir alle kennen diesen Ausdruck.

In letzter Zeit habe ich auf TeX.SX ein wenig auf die Ordnung geachtet. Unbeantwortete Fragen geprüft, ob diese überhaupt beantwortet werden können (wenn nicht schließen), oder Leute angepingt eine Antwort zu schreiben, wenn bereits ein Kommentar für den OP hilfreich war.

Jeder Kommentar bringt hier die Frage sofort an die Spitze der Hauptseite. Bisher haben wir auch noch kein wirklich geordnetes System Fragen als Duplikat oder unclear zu markieren.

Deshalb hier nun meine Frage: Wie halten wir auf TeXwelt Ordnung?

Dieser Frage ist "Community Wiki" markiert.

gefragt 09 Dez '14, 17:55

Johannes's gravatar image

Johannes
7.3k294566
Akzeptiert-Rate: 43%

wikifiziert 09 Dez '14, 21:34

cgnieder's gravatar image

cgnieder
22.1k243463

Den Ausdruck habe ich damals gewählt :-) wenn mich die Erinnerung nicht trügt. Es entwickelte sich dann mehr zu Aufräum-Sessions vorwiegend mit Schließen oder Umwandlung von Kommentaren zu Antworten. Ich würde auch gern einen TeXwelt-Chat anbieten, mein erster Gedanke war OpenFire, was mit beliebigen XMPP-Clients funktioniert. Eine gute reine Webchat-Lösung sah ich noch nicht, für Vorschläge bin ich offen. Nur soweit schonmal als Anmerkung.

(09 Dez '14, 21:49) stefan ♦♦
(23 Jan '16, 13:11) Henri

@stefan ♦♦ Falls das Thema noch aktuell ist: Wie wäre es mit etwas Matrixbasiertem? Zum Beispiel: https://matrix.org/docs/projects/client/riotx Da gibt es auch ein Browser-Interface.

(13 Apr '20, 16:43) WunderPunkt

In den letzten Tagen habe ich mal auf Unbeantwortet aufgeräumt und alles geschlossen was kein Minimalbeispiel hat. Außerdem habe ich Kommentarantworten in echte Antworten konvertiert und triviale Fragen schnell selbst beantwortet.

Alles was jetzt noch auf Unbeantwortet herumfährt ist meiner Meinung nach beantwortbar.

Permanenter link
Dieser Antwort ist "Community Wiki" markiert.

beantwortet 07 Jul '16, 11:10

Henri's gravatar image

Henri
15.7k133943
Akzeptiert-Rate: 46%

wikifiziert 07 Jul '16, 11:20

saputello's gravatar image

saputello
11.1k154365

4

@Henri Vielen Dank fürs Ordnung machen!

(07 Jul '16, 16:45) esdd

Wie wäre es mit einem kleinen Frühjahrsputz?

(13 Apr '20, 16:44) WunderPunkt
Deine Antwort
Vorschau umschalten

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×104

gestellte Frage: 09 Dez '14, 17:55

Frage wurde gesehen: 7,413 Mal

zuletzt geändert: 13 Apr '20, 16:44