Answer the unanswered -- Ich denke wir alle kennen diesen Ausdruck.

In letzter Zeit habe ich auf TeX.SX ein wenig auf die Ordnung geachtet. Unbeantwortete Fragen geprüft, ob diese überhaupt beantwortet werden können (wenn nicht schließen), oder Leute angepingt eine Antwort zu schreiben, wenn bereits ein Kommentar für den OP hilfreich war.

Jeder Kommentar bringt hier die Frage sofort an die Spitze der Hauptseite. Bisher haben wir auch noch kein wirklich geordnetes System Fragen als Duplikat oder unclear zu markieren.

Deshalb hier nun meine Frage: Wie halten wir auf TeXwelt Ordnung?

Dieser Frage ist "Community-Wiki" markiert.

gefragt 09 Dez '14, 11:55

Johannes's gravatar image

Johannes
7.2k132759
Akzeptiert: 68%

wikifiziert 09 Dez '14, 15:34

Clemens's gravatar image

Clemens
19.0k112960

Den Ausdruck habe ich damals gewählt :-) wenn mich die Erinnerung nicht trügt. Es entwickelte sich dann mehr zu Aufräum-Sessions vorwiegend mit Schließen oder Umwandlung von Kommentaren zu Antworten. Ich würde auch gern einen TeXwelt-Chat anbieten, mein erster Gedanke war OpenFire, was mit beliebigen XMPP-Clients funktioniert. Eine gute reine Webchat-Lösung sah ich noch nicht, für Vorschläge bin ich offen. Nur soweit schonmal als Anmerkung.

(09 Dez '14, 15:49) stefan ♦♦

In den letzten Tagen habe ich mal auf Unbeantwortet aufgeräumt und alles geschlossen was kein Minimalbeispiel hat. Außerdem habe ich Kommentarantworten in echte Antworten konvertiert und triviale Fragen schnell selbst beantwortet.

Alles was jetzt noch auf Unbeantwortet herumfährt ist meiner Meinung nach beantwortbar.

Permanenter link
Dieser Antwort ist "Community-Wiki" markiert.

beantwortet 07 Jul, 05:10

Henri's gravatar image

Henri
10.0k31730

wikifiziert 07 Jul, 05:20

saputello's gravatar image

saputello
18.4k22352

4

@Henri Vielen Dank fürs Ordnung machen!

(07 Jul, 10:45) esdd
Deine Antwort auf die Frage (nicht auf andere Antworten)
Knebel-Vorschau

Folge dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn Du Dich anmeldest, kannst Du Updates hier abonnieren

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Aktuelle Buch-Infos

LaTeX Cookbook

LaTeX Beginners Guide

Limitierter Rabatt ebook
50% Coupon code tDRet6Y

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs füge einfach zwei Leerzeichen an die Stelle ein, an der die neue Zeile sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Zugeordnete Themen:

×76

Frage gestellt: 09 Dez '14, 11:55

Frage wurde angeschaut: 1,164 Mal

Zuletzt aktualisiert: 07 Jul, 10:45