Beantwortet in: Kategorien der Fragenansicht: Aktive, Neue, Beliebteste, Höchstbewerte


Klickt man im Profil eines Benutzers auf Beliebteste (Frage), so erscheinen 0 Fragen. Kann das jemand bestätigen?

Dieser Frage ist "Community-Wiki" markiert.

gefragt 23 Feb '14, 04:32

Johannes's gravatar image

Johannes
7.2k132759
Akzeptiert: 68%

wikifiziert 21 Jun '14, 06:58

stefan's gravatar image

stefan ♦♦
5.8k12134

Ich habe das bei einigen Profilen getestet und ich bekomme auch 0 Fragen.

(23 Feb '14, 05:10) funkytex
1

In der Antwort auf eine ähnliche meta-Frage hat @Stefan erklärt, was unter "Beliebteste" zu verstehen ist. Im Moment erscheint wegen der heutigen Kommentare in deinem Profil auch genau diese Frage hier als "Beliebteste".

(23 Feb '14, 07:05) esdd
3

Ja, das "Beliebteste" (egal welche Wortwahl), was die aktivsten Fragen der letzten 24 Stunden meint, könnte ich wirklich entfernen oder ersetzen, z.B. durch am meisten gelesene (Zahl der Ansichten).

(23 Feb '14, 07:12) stefan ♦♦

Danke @esdd für den Hinweis. Jetzt erinnere ich mich wieder. Aber etwas verwirrend ist es schon.

(23 Feb '14, 12:20) Johannes

Die Frage wurde aus folgenden Grund geschlossen: "http://texwelt.de/wissen/fragen/2687/" durch stefan 21 Jun '14, 06:51

Folge dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn Du Dich anmeldest, kannst Du Updates hier abonnieren

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Aktuelle Buch-Infos

LaTeX Cookbook

LaTeX Beginners Guide

Limitierter Rabatt ebook
50% Coupon code tDRet6Y

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs füge einfach zwei Leerzeichen an die Stelle ein, an der die neue Zeile sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Zugeordnete Themen:

×76

Frage gestellt: 23 Feb '14, 04:32

Frage wurde angeschaut: 882 Mal

Zuletzt aktualisiert: 21 Jun '14, 06:58