Duplikat zu: BIB in TEX.


Frage zu wissen: Ich hab Texmaker und Tex2014 installiert. Wenn ich auf den Button Open in writeLaTeX oben klicke stimmt das paper. Aber wenn ich in TexMaker "schnelles Übersetzen" anklicke kommen Warnings und die Biblio wird nicht gedurckt. Weiß wer Rat? DANKE

gefragt 06 Feb '15, 11:55

wschrabi's gravatar image

wschrabi
-135
Akzeptiert-Rate: 100%

bearbeitet 06 Feb '15, 12:04

saputello's gravatar image

saputello
11.1k154365

1

Diese Frage weißt keinen erkennbaren, nennenswerten Unterschied zur kurz zuvor gestellten Frage auf. Statt letztlich die gleiche Frage leicht modifiziert neu zu stellen, sollten besser die Rückfragen zur Originalfrage durch Bearbeitung der Originalfrage beantwortet werden. Es sei höflichst darum gebeten, etwas mehr Mühe in verständliche Fragen zu investieren. Das ist auch in Deinem Interesse. Unklare Fragen, die allzu viele Rückfragen erfordern, die dann teilweise auch nicht zu einer substantiellen Verbesserung der Frage führen, sind für alle Seiten frustrierend.

(06 Feb '15, 12:06) saputello

@wschrabi Aus dem Grund ist die Frage auch "geschlossen", damit sich nicht Antworten zur eigentlich gleichen Frage an verschiedenen Stellen sammeln und sich womöglich verschiedene Leute die Arbeit am Ende zweimal machen, weil sie die andere gleiche Frage samt bestehenden Antworten nicht sehen. Bei der Originalfrage geht es weiter, da habe ich auch einen Hinweis zur Lösung gegeben.

(06 Feb '15, 12:26) stefan ♦♦

Die Frage wurde aus folgenden Grund "Duplikat einer anderen Frage" geschlossen saputello 06 Feb '15, 12:03

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×50

gestellte Frage: 06 Feb '15, 11:55

Frage wurde gesehen: 2,610 Mal

zuletzt geändert: 06 Feb '15, 12:26