Wenn ich Dein Beispiel nehme und die folgenden Aufrufe tätige:
* `pdflatex BibTeX`
* `bibtex BibTeX`
* `pdflatex BibTeX`
* `pdflatex BibTeX`
erhalte ich das Literaturverzeichnis:
![Literaturverzeichnis][1]
auf Seite 2.
Da in Deiner Dateiliste keine Datei `BibTeX.blg` zu finden ist, gehe ich davon aus, dass Du schlicht `bibtex` nicht aufgerufen hast. Sonst müsste diese Datei nämlich vorhanden sein. Falls Du `bibtex` doch aufgerufen hast, solltest Du uns zumindest sagen, welche Meldungen dabei im Terminal ausgegeben werden.
Dass man `bibtex` auch aufrufen muss, wird in dem von Dir verlinkten Video zwischen Minute 8 und 9 nur so am Rande erwähnt. Der Vortragende geht dort eher davon aus, dass das der Editor von selbst macht. Das hängt aber stark vom Editor und ggf. auch dessen Einstellungen ab. Im Zweifelsfall sollte man daher auch wissen, [wie man von der Eingabeaufforderung bzw. aus dem Terminal heraus kompiliert](http://www.texwelt.de/wissen/fragen/3461/wie-kompiliere-ich-in-der-eingabeaufforderung-im-terminal). Dort hat man die Kontrolle, sieht direkt die Meldungen (auch Fehlermeldungen) und kann diese ggf. auch kopieren und man kann Schritte einzeln durchführen und ggf. auch wiederholen.
Zur Verwendung von `bibtex` siehe auch: »[Einbau von Bibtex in mein Dokument](http://www.texwelt.de/wissen/fragen/4289/einbau-von-bibtex-in-mein-dokument)«. Allerdings würde ich, genau wie im Kommentar @cis empfohlen, eher zur Verwendung von `biblatex` raten. Die Gründe dafür sind in »[Was sind die Vorteile von biber gegenüber BibTeX?](http://www.texwelt.de/wissen/fragen/5398/was-sind-die-vorteile-von-biber-gegenuber-bibtex)« zu finden. Wie man das in dieser Frage erwähnte `biber` komfortabel aus dem LaTeX-Editor heraus aufrufen kann, findet sich in:»[Wie in: »[Wie verwende ich biber in meinem Editor?](http://www.texwelt.de/wissen/fragen/1909/wie-verwende-ich-biber-in-meinem-editor)«. Viel Stoff zu lesen, aber es lohnt sich!
[1]: http://texwelt.de/wissen/upfiles/test19.png