Versionierung von Latex-Dateien mit Ordnern oder SVN
Im Moment stehen bei mir 50 Stellen Firmen Adresse in meiner Excel-Tabelle Excel-Tabelle, auf die ich mich bewerben möchte. Das Layout für mein Anschreiben und meinen CV sind fertig. Wie würdet ihr, im Bezug auf das Datei-Management, vorgehen?
Ich habe mir jetzt für jede Firma einen neuen Ordner erstellt und in jeden dieser Ordner meine die jeweilligen TeX-Dateien mit der Grundstruktur kopiert. Nur werde ich für jede Bewerbung in den entsprechenden Anschreiben kopiert, die das entsprechende Grundlayout beinhalten. Um ein Anschreiben zu erstellen muss ich jetzt in einzeln in jeden Ordner wechseln und die Datei öffnen, dass Dokument wechseln, das Anschreiben bearbeiten und die PDF-Datei ausgeben Lassen. lassen. Würdet ihr genau so vorgehen oder habt ihr eine übersichtlichere effizientere Methode?
Desweiteren wollte Hinzu kommt, dass ich für jede Bewerbung unterschiedliche Versionen anlegen. anlegen möchte. Meist schreibe ich die Bewerbung und ändere im zweiten Durchgang ganze Absätze, verschiebe Textstellen oder lösche ganze Passagen. Danach sind die Informationen vorherigen Versionen nur leider gelöscht. Änderungen verloren. Aus diesem Grund habe ich zuvor immer in der Vergangenheit noch weitere Unterordner angelegt in die Dateien, manuelle, und die Dateinamen, manuell, mit entsprechenden Version Ziffern bezeichnet. Versionsziffern versehen. Meint ihr das ganze ihr, das Ganze wäre mit der Verwendung von SVN oder einem Tool eins Tools, wie Tortoise SVN TortoiseSVN, zeitsparender? Ich habe gesehen, dass es im TeXStudio unter Datei/ <Datei/> den Eintrag SVN <SVN> gibt. Hat Jemand damit schon gearbeitet und kann mir sagen ob ich so meine Versionen effektiv verwalten und unter Kontrolle bringen kann?