Die Fehlermeldung stammt aus dem Inhaltsverzeichnis (siehe die Hilfsdatei mit Endung `.toc`). Ursache ist, dass dein Dokument sehr vieles enthält, was man so besser nicht machen sollte. Eines dieser Dinge ist, dass du Verzeichnisse an der Klasse vorbei in das Inhaltsverzeichnis einträgst und dabei mit `chapter` eine Eintragsebene verwendest, die bei `scrartcl` gar nicht existiert.
Ein halbwegs minimales Beispiel wäre daher auch bereits:
\documentclass{scrartcl}
\begin{document}
\addcontentsline{toc}{chapter}{Inhaltsverzeichnis}
\tableofcontents
\newpage
\addcontentsline{toc}{chapter}{Abbildungsverzeichnis}
\listoffigures
\newpage
\addcontentsline{toc}{chapter}{Tabellenverzeichnis}
\listoftables
\newpage
\section{Test}
\end{document}
Ich will jetzt gar nicht lange erklären, dass
\addcontentsline{toc}{chapter}{Inhaltsverzeichnis}
schon bei **bei der Standardklasse `article`
`article`**
\addcontentsline{toc}{section}{Inhaltsverzeichnis}
lauten müsste. Bei **Bei den KOMA-Script-Klassen verwendet man `\addcontentsline` nämlich am besten gar nicht, nicht**, sondern die Optionen `listof=totoc` oder die Feature-Schnittstelle von `tocbasic` mit `\setuptoc{toc}{totoc}`, also ausgehend von meinem Minimalbeispiel:
\documentclass[listof=totoc]{scrartcl}
\setuptoc{toc}{totoc}
\begin{document}
\tableofcontents
\newpage
\listoffigures
\newpage
\listoftables
\newpage
\section{Test}
\end{document}
Da du vor einfach jedem `\section` ein `\newpage` stehen hast, gehe ich davon aus, dass du mit der Klasse `scrreprt` und der Verwendung von `\chapter` besser bedient wärst:
\documentclass[listof=totoc]{scrreprt}
\setuptoc{toc}{totoc}
\begin{document}
\tableofcontents
\newpage
\listoffigures
\newpage
\listoftables
\newpage
\chapter{Test}
\end{document}
Es sei aber auch noch auf ein paar andere Dinge hingewiesen:
* Das Paket `ucs` wird bereits von Option `utf8x` für `inputenc` implizit geladen und sollte gar nicht erst explizit geladen werden.
* Option `utf8x` sollte man für `inputenc` besser nicht verwenden, das diese mit einigen anderen Paketen zu Problemen führt. Besser nur `utf8` verwenden.
* `\usepackage[utf8]{inputenc}` braucht man bei aktuellen LaTeX nicht mehr, das UTF8 dann ohnehin die Voreinstellung ist.
* `scrpage2` ist veraltet. Der offizielle Nachfolger, der auch in der [KOMA-Script-Anleitung](https://komascript.de/scrguide) dokumentiert ist, ist `scrlayer-scrpage`.
* `scrlayer-scrpage` hat für `\ohead[\pagemark]{\pagemark}` die Abkürzung `\ohead*{\pagemark}`. Auch ein paar andere Dinge sind damit anders besser zu lösen. Trotzdem funktionieren die Befehle von `scrpage2` weiterhin, geben aber teilweise Warnungen aus.
* `\\` sollte man im Blocksatz nicht verwenden. Besser richtige Absätze verwenden.
* (Pseudo-)Überschriften sollte man niemals mit `\textbf{…}` realisieren, sondern immer über passende Überschriftenbefehle. Im Beispiel böte sich mehrfach die Verwendung von `\minisec` aber `\subsection*` an.
* Niemals sollte man `\\` am Ende eines Absatzes verwenden. Das kann nämlich zu einer Leerzeile am Anfang der Seite führen und beschädigt außerdem die Sonderhandlung der letzten Zeile in TeX angefangen vom Absatzumbruch bis hin zum Seitenumbruch.
* Für ein Abkürzungsverzeichnis und ähnliche mit einem Glossar verwandte Verzeichnisse würde ich ein Paket wie `glossaries` oder `acro` empfehlen.
* Das Inhaltsverzeichnis im Inhaltsverzeichnis zu führen ist, als würde man im Hausflur ein Schild anbringen »Sie sind soeben durch die Eingangstür getreten.«