Da der *citekey* Deines Eintrags `Autor.Jahr` lautet, deutet die Ausgabe **Autor.Jahr** in Fettdruck darauf hin, dass `biblatex` den relevanten Eintrag nicht finden kann (es müsste dazu auch noch Warnungen in der `.log`-Datei) geben. Die Ursache dafür kann zum Beispiel sein, dass Biber nicht laufen gelassen wurde oder dass der Biber-Lauf mit Fehlern abbrechen oder den Eintrag überspringen musste.
Dein Dokument muss mindestens mit LaTeX, Biber, LaTeX, LaTeX kompiliert werden, damit alle Einträge korrekt angezeigt werden. Bei TeX.SX gibt es da eine wunderbare Erklärung zu <https://tex.stackexchange.com/q/63852/35864>.
Wenn Du einen Editor nutzt, um Deine Dokumente kompilieren zu lassen, dass solltest Du Dir <http://www.texwelt.de/wissen/fragen/1909/wie-verwende-ich-biber-in-meinem-editor> ansehen, um zu erfahren, wie Du Deinen Editor dazu bekommst, Biber statt BibTeX aufzurufen.
Wenn nach der Kompilationsfolge noch immer einige oder alle Einträge nicht angezeigt werden, dann solltest Du einen Blick in die `.blg`-Datei werfen (das ist die Logdatei von Biber, auf Windowssystemen wird die `.blg`-Datei womöglich als Leistungsüberwachungsdatei klassifiziert, sie ist aber eine einfache Textdatei, die mit einem beliebigen Texteditor geöffnet und gelesen werden kann, sie ist zumeist auch kurz genug, um in Forumseinträgen oder Fragen in Gänze wiedergegeben zu werden). Probleme sollten dort gemeldet werden. Aber auch ein Blick in die `.log`-Datei von TeX ist eine gute Idee.
Für erste Hilfe bei Biber-Problemen gibt es bei TeX.SX <https://tex.stackexchange.com/q/286706/35864>.
---
Der Stil aus dem Paket `biblatex-apa`, der mit `style=apa` aufgerufen wird, implementiert die Vorgaben für Zitate und Literaturverzeichnisse der American Psychological Association (*APA style*). Dies ist ein recht spezieller Stil, der in der Psychologie der *De-facto*-Standard ist und auch in einigen verwandten Disziplinen gern genutzt wird. *Harvard-Stil* hingegen ist kein feststehender Begriff und bezeichnet im Allgemeinen nur "Autor-Jahr"-Zitate. Wenn nur allgemein "Harvard" gefordert ist, würde ich normalerweise davon abraten, gleich den APA-Stil anzuwenden. (Der APA-Stil hat ein paar Eigenheiten und die `biblatex`-Implementierung ist etwas schwieriger anzupassen als die Standardstile von `biblatex`.) APA-Stil würde ich nur nutzen, wenn wirklich APA verlangt ist.
Meine Wahl für "Harvard" wäre `style=authoryear`. Bei Bedarf können viele Anpassungen vorgenommen werden (mal mit mehr, mal mit weniger Aufwand).
---
Das
\DeclareLanguageMapping{ngerman}{ngerman-apa}
war wie das `-apa` schon suggeriert nur notwendig, wenn Du `style-apa` nutzt. In neueren Versionen von `biblatex` und `biblatex-apa` kann (und sollte!) die Zeile allerdings ersatzlos gestrichen werden, da sie automatisch ausgeführt wird.
Ob TeXStudio den Befehl als unbekannt markiert oder nicht, ist unerheblich - solange TeX nicht bei der Kompilation eine *undefined control sequence* moniert. (Soweit ich weiß, haben einige Editoren eine Art eigene Datenbank mit bekannten Befehlen, die teilweise auch an bestimmte Pakete gekoppelt ist, ich kann mir gut vorstellen, dass `\DeclareLanguageMapping` nicht dabei ist).
----
In `biblatex` wäre es präferiert `\bibliography{literatur}` durch `\addbibresource{literatur.bib}` zu ersetzen. Beide Befehle funktionieren aber.
---
Das "S." bei der Seitenzahl musst Du nicht mit angeben, wenn es sich bei bei der postnote um eine reine Seitenangabe handelt
\cite[123]{Autor.Jahr}