Ich habe das Package MacTex installiert und schreibe über TeXShop an meiner Bachelorarbeit. Bin kein Experte aber bis vor dem Update konnte ich meine .tex Datei problemlos kompilieren. Hatte heute eine Update gemacht und nun fehlt mir wohl eine Datei.

Kann mir bitte jemand helfen, ich stehe wahnsinnig unter Stress wegen meinem Abgabetermin und bitte beachten, ich bin absoluter Anfänger.

Open in Online-Editor
\usepackage{lmodern} 
\usepackage{aonym} 
\usepackage{fancyhdr} %Kopfzeile 
\pagestyle{fancy}

Vielen Dank im Voraus. maxmin

gefragt 12 Mai '15, 23:59

maxmin's gravatar image

maxmin
113
Akzeptiert-Rate: 0%

geschlossen 13 Mai '15, 00:33

esdd's gravatar image

esdd
15.9k164055

Ich habe noch nie von einem "aonym.sty" gehört. Vielleicht soll das ja acronym heißen.

(13 Mai '15, 00:13) Ulrike Fischer

Hallo Ulrike,

Du hast es erfasst :-))

Ich habe nach dem Kompilieren wohl ausversehen im Code aus acronym aonym gemacht. Aber dadurch habe ich dieses Forum kennengelernt und werde hier auch bleiben. Man weiss ja nie ...

Sorry, für mein Ungeschick.

VG Max

(13 Mai '15, 00:18) maxmin

Die Frage wurde aus folgenden Grund "Das Problem war nur ein Tippfehler." geschlossen esdd 13 Mai '15, 00:33

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×1

gestellte Frage: 12 Mai '15, 23:59

Frage wurde gesehen: 1,354 Mal

zuletzt geändert: 13 Mai '15, 00:33

verwandte Fragen