Gibt es eine besondere/gute Vorlage für Redemanuskripte, ähnlich die eines Lektionars? Perikopenbuch

gefragt 17 Jun '19, 23:31

Tischa's gravatar image

Tischa
1.4k27102129
Akzeptiert-Rate: 15%

geschlossen 20 Jun '19, 08:34

Henri's gravatar image

Henri
15.7k133943

Was hast du denn schon versucht?

(18 Jun '19, 02:19) Henri

Es ist scheints nach einer 'automatischen' Absatznummerierung gefragt. Das gab es schonmal hier: https://texwelt.de/wissen/fragen/5020/wie-kann-ich-absatze-mogl-automatisch-nummerieren-und-referenzieren

(18 Jun '19, 07:59) cis

Noch nichts konkretes. Ich bin auf der Suche, ob es ein spezielles Paket oder Klasse hierfür gibt.

(19 Jun '19, 21:59) Tischa

Fragen nach Inhalten, die nicht auf TeXwelt verfügbar sind, sind leider off-topic.

(20 Jun '19, 08:34) Henri

@Tischa "Ich bin auf der Suche, ob es ein spezielles Paket oder Klasse hierfür gibt." ---> Für was denn jetzt genau? Die schönen roten Überschriften? Das große D am Anfang? Die Absatznummerierung? Du musst schon konkret sagen, was Du eigentlich machen willst. Meine Kristalkugel gibt mir keine AW darauf...

(20 Jun '19, 10:05) cis
Ergebnis 5 von 6 show 1 more comments

Die Frage wurde aus folgenden Grund "Frage ist off-topic" geschlossen Henri 20 Jun '19, 08:34

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×1
×1

gestellte Frage: 17 Jun '19, 23:31

Frage wurde gesehen: 1,822 Mal

zuletzt geändert: 07 Jan '20, 11:20

verwandte Fragen