Hallo,

ich schreibe an einer recht umfangreichen Arbeit mit relativ vielen Quellen. Diese wurden bisher korrekt von Overleaf dargestellt. Nun will ich aber der übersichtshalber die Arbeit in unterschiedliche Abschnitte unterteilen und diese über \input{} einfügen. Jedoch werden nun die Quellen nicht mehr korrekt dargestellt (werden im Text nicht mehr als Nummern sondern als ihre bib-Abkürzung dargestellt und das Literaturverzeichnis fehlt).

\documentclass[
    nomenclature,
    norefpage,
    oneside,
    glossary,
    multiauthor
    ]{bsp-class}
\usepackage[
    backend=biber,
    natbib=true,
    sorting=anyt,
    style=alphabetic,
    block=ragged,
    style=numeric,
    ]{biblatex}

\addbibresource{bsp-literatur.bib}

\defbibfilter{original}{
  type=article or
  type=inproceedings or
  type=book
}
\begin{document}

\chapter{Einleitung}
Hier steht Einleitungstext, ohne Quellen.

\input{aminosäuren} % hier werden die Quellen nicht korrekt angezeigt, alles andere jedoch korrekt.

%so sieht aminosäuren.txt aus:

\section{Aminosäuren}
hier steht Text mit Graphiken, Unterpunkten und den nicht funktionierenden Quellen \autocite{zitat}. (Citation "zitat" on page 1 undefined on input line 9). Die bib Datei befindet sich auch im selben Ornder wie die Aminosäure.txt Datei
%ende der Veranschaulichung

\end{document}

Ich hoffe ich habe alle Informationen zur Problemlösung gegeben. Danke für eure hilfe.

gefragt 20 Apr, 09:22

_ME_'s gravatar image

_ME_
111
Akzeptiert-Rate: 0%


Okay, ich bin jetzt noch einmal meine gesamte Datei durchgegangen. Anscheinend hab ich in meiner bib-Datei eine Klammer vergessen. Trotzdem danke

Permanenter link

beantwortet 21 Apr, 12:22

_ME_'s gravatar image

_ME_
111
Akzeptiert-Rate: 0%

Deine Antwort
Vorschau umschalten

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×1

gestellte Frage: 20 Apr, 09:22

Frage wurde gesehen: 260 Mal

zuletzt geändert: 21 Apr, 12:22

verwandte Fragen