Ich bin recht neu mit Latex unterwegs, würde nun gerne eine vollständige Bewerbungsmappe herstellen. Ich habe nun eine schöne CV mit Klasse "article" hergestellt. Ich würde gerne nun mein Vorstellungsschreiben dort einbetten. Separat mit "scrlttr2" hergestellt ist er gut gelungen, leider funktioniert das einbetten durch "\includepdf{Anschreiben.pdf}" nur bedingt und nur wenn ich es vorher separat kompiliert und abgespeichert habe. Ich würde es aber vorziehen wenn es wie mit meiner Deckblatt oder CV-Datei, über der Main.tex Datei mitkompiliert werden könnte. Gibt es da mögliche Wege, das zu bewerkstelligen?

gefragt 31 Mai '23, 11:23

Abandai_cn's gravatar image

Abandai_cn
111
Akzeptiert-Rate: 0%

Deine Antwort auf die Frage: (Bemerkungen bitte oben als Kommentar)
Vorschau umschalten

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×1
×1

gestellte Frage: 31 Mai '23, 11:23

Frage wurde gesehen: 529 Mal

zuletzt geändert: 31 Mai '23, 11:23

verwandte Fragen