Gibt es eine besondere/gute Vorlage für Redemanuskripte, ähnlich die eines Lektionars? Perikopenbuch

gefragt 17 Jun, 17:31

Tischa's gravatar image

Tischa
1.2k866103
Akzeptiert: 66%

geschlossen 20 Jun, 02:34

Henri's gravatar image

Henri
14.4k53138

Was hast du denn schon versucht?

(17 Jun, 20:19) Henri

Es ist scheints nach einer 'automatischen' Absatznummerierung gefragt. Das gab es schonmal hier: https://texwelt.de/wissen/fragen/5020/wie-kann-ich-absatze-mogl-automatisch-nummerieren-und-referenzieren

(18 Jun, 01:59) cis

Noch nichts konkretes. Ich bin auf der Suche, ob es ein spezielles Paket oder Klasse hierfür gibt.

(19 Jun, 15:59) Tischa

Fragen nach Inhalten, die nicht auf TeXwelt verfügbar sind, sind leider off-topic.

(20 Jun, 02:34) Henri

@Tischa "Ich bin auf der Suche, ob es ein spezielles Paket oder Klasse hierfür gibt." ---> Für was denn jetzt genau? Die schönen roten Überschriften? Das große D am Anfang? Die Absatznummerierung? Du musst schon konkret sagen, was Du eigentlich machen willst. Meine Kristalkugel gibt mir keine AW darauf...

(20 Jun, 04:05) cis

Die Frage wurde aus folgenden Grund geschlossen: "Frage ist off-topic" durch Henri 20 Jun, 02:34

Folge dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn Du Dich anmeldest, kannst Du Updates hier abonnieren

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs füge einfach zwei Leerzeichen an die Stelle ein, an der die neue Zeile sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Zugeordnete Themen:

×1
×1

Frage gestellt: 17 Jun, 17:31

Frage wurde angeschaut: 193 Mal

Zuletzt aktualisiert: 20 Jun, 04:05

Verwandte Fragen