Hallo Leute ich nutze Ubuntu 14.04 LTS und habe ein Problem beim Neustarten des Systems. Ich nutze ein MSI 880GMA-E35 (FX) Board und jedesmal beim Neustarten hängt sich Ubuntu auf fahre ich den Rechner runter und schalte in wieder ein kommt Ubuntu ganz normal. Das Problem hatte ich unter Windows 7 auch da war der fehlende Chipset-Driver schuld.

Wo kriege ich für Ubuntu 14.04 so einen Chipset-Driver her bzw. wie löse ich das Problem?

gefragt 24 Nov '15, 19:00

cannotbenamed's gravatar image

cannotbenamed
11
Akzeptiert-Rate: 0%

geschlossen 24 Nov '15, 20:36

saputello's gravatar image

saputello
10.8k104064

Du bist hier falsch, frag bei http://askubuntu.com/ oder ähnlichen Orten.

(24 Nov '15, 19:03) Johannes

Die Frage wurde aus folgenden Grund "Frage ist off-topic oder nicht relevant" geschlossen saputello 24 Nov '15, 20:36

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×1

gestellte Frage: 24 Nov '15, 19:00

Frage wurde gesehen: 1,327 Mal

zuletzt geändert: 24 Nov '15, 20:36

verwandte Fragen