Open in Online-Editor
\documentclass{article}
\usepackage[utf8]{inputenc}
\usepackage[makeindex]{splitidx}
\makeindex
\newindex[Sachregister]{Sachen}

\begin{document}
Mit dem EWR\sindex[Sachen]{Europäischer Wirtschaftsraum} wurde eine Freihandelszone, aber keine Zollunion\sindex[Sachen]{Zollunion} im engen Sinne geschaffen.

Jetzt hab ich an einigen Stellen beim Verzeichnis Eintrag Zollunion keine Index-Markierung gesetzt. Wie erhalte ich nun für alle Textstelle "Zollunion" den Verzeichniseintrag, . Aber das wäre ein Fehlerquelle, die ich vermeiden möchte.
\printsubindex[Sachen]

\end{document}

gefragt 14 Jun '16, 16:05

Tischa's gravatar image

Tischa
1.2k982108
Akzeptiert-Rate: 8%

geschlossen 04 Jul '16, 22:37

Henri's gravatar image

Henri
14.6k53340

2

Mit Suchen/Ersetzen in jedem guten Editor. Allerdings ist zu beachten, dass ein guter Index nicht wahllos alle Vorkommen eines Wortes enthält, sondern nur relevante Stellen.

(14 Jun '16, 16:16) saputello

Die Frage wurde aus folgenden Grund "Off-topic, Editorfrage" geschlossen Henri 04 Jul '16, 22:37

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×4

gestellte Frage: 14 Jun '16, 16:05

Frage wurde gesehen: 1,324 Mal

zuletzt geändert: 04 Jul '16, 22:37