Gibt es eine deutsche Beschreibung / Package Dokumentation für "subfiles"?

gefragt 28 Mär '17, 15:22

Lutz_Lutz's gravatar image

Lutz_Lutz
3027
Akzeptiert-Rate: 0%

bearbeitet 30 Mär '17, 09:05

saputello's gravatar image

saputello
10.8k103963

3

Nicht, dass ich wüsste…

(28 Mär '17, 15:46) cgnieder
1

texdoc subfiles funktioniert nicht? Bei mir liefert es die gleiche Dokumentation die ich auch auf CTAN finde: http://mirrors.ctan.org/macros/latex/contrib/subfiles/subfiles.pdf

(29 Mär '17, 10:32) NobbZ

@NobbZ: Die Frage war nach einer deutschen Anleitung. texdoc und CTAN liefern eine englische welche.

(30 Mär '17, 09:05) saputello

Oh, das adjektiv habe ich übersehen. Da helfen wohl nur konkrete Fragen zu konkreten Problemen...

(30 Mär '17, 09:48) NobbZ

Die Frage wurde aus folgenden Grund "Frage ist off-topic oder nicht relevant" geschlossen Henri 29 Mär '17, 09:41

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×2

gestellte Frage: 28 Mär '17, 15:22

Frage wurde gesehen: 1,083 Mal

zuletzt geändert: 30 Mär '17, 09:48