Weder im Internet noch in diesem Forum wurde ich fündig, nach einer vollständigen Lösung für das Plotten von Funktionen:

In der Regel werden Plots mit folgenden Eigenschaften erstellt.

  • Die Achsen sollten beschriftet sein
  • Das Koordinatensystem sollte Gitter haben.
  • Der Koordinatenursprung sollte im Zentrum der Zeichnung sein.

Sollte in den nächsten Tagen/Wochen keiner Lust haben eine solche Zeichnung zu erstellen, werde ich selbst als Antwort einen solchen Code erstellen.

gefragt 30 Mär '19, 22:40

runix's gravatar image

runix
1.0k217384
Akzeptiert-Rate: 0%

geschlossen 18 Apr '19, 04:42

Henri's gravatar image

Henri
15.7k133943

Soll das letzte eine Drohung sein?

(01 Apr '19, 12:05) Skillmon

@Skillmon Eher als eine Ankündigung, dass man seine selbst erarbeitete Lösung dann auch zur Verfügung stellen würde, was ja sehr gut ist.

(01 Apr '19, 12:38) stefan ♦♦
1

Ein Blick auf das pgfplots Paket sollte helfen.

(01 Apr '19, 14:31) Skillmon
1

@runix Hier findest Du alles, was Du wissen möchtest: https://texwelt.de/wissen/fragen/4422/

(03 Apr '19, 18:18) Delorian

Die Frage wurde aus folgenden Grund "Unklare Fragestellung" geschlossen Henri 18 Apr '19, 04:42

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×728

gestellte Frage: 30 Mär '19, 22:40

Frage wurde gesehen: 1,925 Mal

zuletzt geändert: 18 Apr '19, 04:42