Wie kann ich das Rechnungsprogramm herunterladen und zukünftig in meinem Geschäft nutzen? Wenn es gut läuft will ich gerne spenden. Danke für einen Ratschlag! Klaus k444h@gmx.net

gefragt 15 Dez '19, 11:55

lima2's gravatar image

lima2
1
Akzeptiert-Rate: 0%

geschlossen 29 Dez '19, 18:14

saputello's gravatar image

saputello
10.8k103963

Welches Rechnungsprogramm? LaTeX – und darum geht es hier auf TeXwelt – ist eine Satzsoftware. Man kann damit sicher auch Rechnungen setzen. Es ist aber kein Rechnungsprogramm. Wie man LaTeX installiert, wurde schon früher ausführlich erklärt. Dort sind auch Downloadquellen für die unterschiedlichen TeX-Distributionen angegeben.

(15 Dez '19, 13:18) saputello

Die Frage wurde aus folgenden Grund "Frage ist off-topic oder nicht relevant." geschlossen saputello 29 Dez '19, 18:14

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×1
×1

gestellte Frage: 15 Dez '19, 11:55

Frage wurde gesehen: 550 Mal

zuletzt geändert: 29 Dez '19, 18:14

verwandte Fragen