alt text

Hallo!

Ich habe mir hier die oben gezeigte Uhr runtergeladen. Rein interessehalber: Könnte ich diese in ein LaTeX-Dokument bekommen?

Dankesehr!

gefragt 22 Aug '14, 12:02

cis's gravatar image

cis
9.5k78452491
Akzeptiert-Rate: 29%

geschlossen 07 Jul '16, 10:30

Henri's gravatar image

Henri
15.7k133943

1

AdobeReader versteht zwar AFAIK JavaScript, jedoch ist die Struktur eines PDFs ganz anders als die von HTML, so dass du DIESES Script nicht nutzen kannst, eventuell aber welche die speziell für PDF geschrieben wurden. Wie man diese dann allerdings einbettet weiß ich nicht. Zumindest bei ConTeXt gibt es im Handbuch ein oder zwei Beispiele dazu, die ich aber nie ausprobiert habe, weil ich nicht den AdobeReader nutze.

(22 Aug '14, 12:31) NobbZ

Ok, danke für die Info. LaTeX hat, wie jetzt erst sehe, auch seine eigenen "Uhr-Pakete". Ich werde demnächst noch ein Bsp. erstellen und es in einer anderen Frage posten.

(22 Aug '14, 12:40) cis

Die Frage wurde aus folgenden Grund "unklare Fragestellung" geschlossen Henri 07 Jul '16, 10:30

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×1

gestellte Frage: 22 Aug '14, 12:02

Frage wurde gesehen: 2,433 Mal

zuletzt geändert: 07 Jul '16, 10:30

verwandte Fragen