TeXwelt wurde neu installiert. Es funktionieren noch nicht alle Features und auch an den deutschsprachigen Formulierungen wird verbessert. Danke für eure Geduld.

Duplikat zu Wie bekomme ich eine Tabelle seitengroß (Querformat)?


Gibt es einen Befehl der mir eine große Tabelle so verkleinert damit sie auf das "Blatt" passt? Ohne das sie abgeschnitten wird? Quasi eine automatische Anpassung? Dankeschön.

gefragt 26 Jan '16, 13:01

Christof's gravatar image

Christof
69613
Akzeptiert-Rate: 0%

geschlossen 26 Jan '16, 13:31

saputello's gravatar image

saputello
10.4k93760

\resizebox{\textwidth}{!}{\begin{tabular}{...?

(26 Jan '16, 13:14) Henri

Ein Minimalbeispiel würde sehr bei der Identifizierung des Problems helfen.

(26 Jan '16, 13:27) Henri
1

Das dürfte ein Duplikat sein zu: Wie bekomme ich eine Tabelle seitengroß (Querformat)? Querformat oder nicht ist dabei unerheblich. Einer der Antworten zeigt auch die automatische Skalierung. Eventuell ist es auch ein Duplikat zu Wie bekomme ich eine Tabelle in Textbreite? Aufgrund der mageren Problembeschreibung ist das schwer zu sagen.

(26 Jan '16, 13:30) saputello

Die Frage wurde aus folgenden Grund "Duplikat einer anderen Frage" geschlossen saputello 26 Jan '16, 13:31

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×227
×20
×17

gestellte Frage: 26 Jan '16, 13:01

Frage wurde gesehen: 1,857 Mal

zuletzt geändert: 26 Jan '16, 13:33