Liebe Tex-welt-Mitglieder,

was ist mit dieser Fehleranzeige gemeint?

Runaway argument?
{ \item Praktikum im Klinkikum rechts der Isar der TU München \item \ETC.
! Paragraph ended before \\cventry was complete.
<to be read again> 
                   \par 
l.37

Über Antworten von Euch würde ich mich sehr freuen. Gruß Hannah

gefragt 04 Dez '21, 17:14

Hannah's gravatar image

Hannah
1
Akzeptiert-Rate: 0%

geschlossen 11 Dez '21, 12:04

gast3's gravatar image

gast3
(ausgesetzt)

1

Willkommen auf TeXwelt.de! Poste doch bitte mal das betreffende Code-Stück, die Zeilen um 37 herum bzw. den Eintrag mit Praktikum etc. Ein komplettes Beispiel wäre natl. besser, natürlich aufwändiger zu konstruieren. Vielleicht fehlt ja nur eine schließende Klammer.

(04 Dez '21, 17:31) stefan ♦♦

Die Frage wurde aus folgenden Grund "Das Problem ist nicht reproduzierbar, Fragesteller scheint das Interesse verloren zu haben." geschlossen gast3 11 Dez '21, 12:04

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×1

gestellte Frage: 04 Dez '21, 17:14

Frage wurde gesehen: 486 Mal

zuletzt geändert: 11 Dez '21, 12:04

verwandte Fragen