Guten Abend,

Ich habe einen Laborbericht erstellt und möchte zum Schluss als Anhang 2 Pdf Seiten hinzufügen. Sobald ich den \includepdf Befehl verwende, wird auf diesen 2 Seiten, mein Footer und Header nicht mehr angezeigt. Wie kann ich das umgehen?

Gibt es für den \includepdf Befehl eine Option, wo ich jede einzelne Seite wie eine Caption oder Figure beschriften kann? Danke für Eure Antworten.

Gibt es für das Einfügen von externen irgendwelche Regeln zu beachten?

\includepdf[scale=0.9, frame, pages={1,2}]{pics/Beispiel.pdf}

gefragt 18 Jul '23, 20:07

Peter_Umschaden's gravatar image

Peter_Umschaden
111
Akzeptiert-Rate: 0%

bearbeitet 18 Jul '23, 20:09


Du kannst pagecommand verwenden, beispielsweise so:

\includepdf[scale=0.9, frame, pages={1,2}, pagecommand={\pagestyle{fancy}}]{pics/Beispiel.pdf}

oder

\includepdf[scale=0.9, frame, pages={1,2}, pagecommand={\thispagestyle{fancy}}]{pics/Beispiel.pdf}

Permanenter link

beantwortet 19 Jul '23, 12:04

stefan's gravatar image

stefan ♦♦
18.2k163048
Akzeptiert-Rate: 49%

bearbeitet 19 Jul '23, 12:05

Deine Antwort
Vorschau umschalten

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×6

gestellte Frage: 18 Jul '23, 20:07

Frage wurde gesehen: 1,073 Mal

zuletzt geändert: 19 Jul '23, 12:05