Hallo zusammen,

was mach ich beim folgenden Befehl falsch? Ich versuche zwei Diagramme (gespeichert in zwei externen .tex Datei) neben einander liegen:

Open in Online-Editor
\begin{figure}%
\centering
\subfigure[First]{\include{Fig2a}}\quad
\subfigure[Second Figure]{\include{Fig2b}}
\caption{Three subfigures.}
\label{3figs}
\end{figure}

gefragt 25 Sep '15, 12:34

vague_creature's gravatar image

vague_creature
2111426
Akzeptiert-Rate: 0%

geschlossen 08 Dez '15, 10:23

saputello's gravatar image

saputello
10.8k103963

1

Diese Frage ist in dieser Form nicht beantwortbar, da wir weder die Klasse, noch die für \subfigure verwendeten Pakete noch den Inhalt von Fig2a.tex oder Fig2b.tex kennen. Bitte beachte: Was ist ein vollständiges Minimalbeispiel oder kurz VM und wie erstelle ich dieses?

(29 Sep '15, 10:59) saputello
3

In jedem Fall wird \include nicht funktionieren, siehe Was ist der Unterschied zwischen include und input?

(29 Sep '15, 11:21) esdd

Die Frage wurde aus folgenden Grund "Das Problem ist mangels VM nicht reproduzierbar. Der Fragesteller scheint leider kein Interesse an einer für andere Hilfesuchenden nachvollziehbaren Fragestellung zu haben." geschlossen saputello 08 Dez '15, 10:23

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×41
×5

gestellte Frage: 25 Sep '15, 12:34

Frage wurde gesehen: 2,343 Mal

zuletzt geändert: 08 Dez '15, 10:23