Hey,

ich möchte gerne ein vorgefertigtes Template von LaTex benutzen, das ich gefunden habe unter https://www.latextemplates.com/cat/curricula-vitae, um einen ebenslauf zu erstellen. Auf der rechten Seite der Website steht etwas von "paid typesetting service", wenn man das template anklickt, taucht ein Button auf mit "free editing onlie". Bedeutet das jetzt, es ist kostenlos, solche Vorlagen anzuwenden oder muss man das bezahlen? Und generell, darf ich LaTex über Overleaf auch für solche private Zwecke nutzen, wenn ich meinen Account über die Uni erstellt habe? Vielen Dank im Voraus für eine Antwort!

gefragt 26 Mai '19, 13:23

Holly_Short's gravatar image

Holly_Short
212
Akzeptiert-Rate: 0%


Willkommen auf TeXwelt.de! Lies im Zweifel deren Geschäftsbedingungen. Und Du kannst im Zweifel deren Support fragen. Overleaf ist kommerziell und hat Support für seinen Service, die sowas beantworten.

Ich kann Dir aber gern sagen, dass man sich sich keine großen Sorgen zu machen braucht, die Frage ist aber berechtigt und es ist gut, sich Klarheit zu verschaffen.

Hier hat der Betreiber von LaTeXTemplates.com diese Frage für seine Templates beantwortet:

Permanenter link

beantwortet 26 Mai '19, 14:26

stefan's gravatar image

stefan ♦♦
16.7k72845
Akzeptiert-Rate: 51%

bearbeitet 26 Mai '19, 14:26

Danke für deine schnelle Antwort!

(26 Mai '19, 15:45) Holly_Short
Deine Antwort
Vorschau umschalten

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×4
×1
×1

gestellte Frage: 26 Mai '19, 13:23

Frage wurde gesehen: 1,357 Mal

zuletzt geändert: 26 Mai '19, 16:38