Duplikat zu: Uservariable Verwendung Siehe dort für Lösungen.


(Ich habe leider mein Password vergessen)

Hallo,

Ich habe 2 Folder. Folder_Example1 und Folder_Example2. Je nachdem ob die Uservariable FolderText mit Folder_Example1 oder Folder_Example2 beschrieben ist möchte ich zum Beispiel im main.tex die richtige chap_01.tex aufrufen.

Folder_Example1 •chap_01.tex •chap_02.tex •chap_03.tex

Folder_Example2 •chap_01.tex •chap_02.tex •chap_03.tex

main.tex: . . .

Open in writeLaTeX
\begin{document}
\include/{FolderText}/chap_01.tex
.
.
.
\end{document}

Ich kann leider kein Minimalbeispiel erstellen, da ich überhaupt nicht weiß, wie ich an diese Materie heran gehe. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich wäre euch zu tiefst dankbar. lg

gefragt 21 Nov '14, 11:36

Mike2's gravatar image

Mike2
12
Akzeptiert-Rate: 0%

bearbeitet 21 Nov '14, 13:54

cgnieder's gravatar image

cgnieder
20.8k193463

@Clemens hättest du für mich eine Lösung?

(21 Nov '14, 11:37) Mike2

Statt eine Frage ein zweites Mal zu posten, wäre es doch sinnvoller, Dir ein neues Passwort zusenden zu lassen.?! Diese Frage ist ganz klar ein Duplikat der anderen (http://texwelt.de/wissen/fragen/10375/ ) und wird als solches geschlossen werden...

(21 Nov '14, 11:39) cgnieder

@clemens bei mir kam folgende Meldung : Du hast derzeit keine externen Authentifizierungsanbieter, die deinem Konto zugeordnet ist.... ich hab es probiert

(21 Nov '14, 12:11) Mike2

Dann schlage ich vor, Du stellst eine sogenannte Meta-Frage (http://texwelt.de/wissen/fragen/1098/ ) zum Login-Problem

(21 Nov '14, 12:13) cgnieder

Probiers noch mal, die Adresse war kaputt (was man ihr im übrigen ansehen konnte, wenn man in die Adresszeile seines Browser schaute), ich hab sie repariert. Was Dein LaTeX-Problem angeht: wieso glaubst Du, dass ich (und alle anderen, da Du ja von „ihr“ sprichst) Dir nicht helfen will? Ich hab Dir doch auch schon geantwortet?! Nur eben bei der Original-Frage...

(21 Nov '14, 12:22) cgnieder

Die Frage wurde aus folgenden Grund "Duplikat einer anderen Frage" geschlossen cgnieder 21 Nov '14, 13:53

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×20
×14

gestellte Frage: 21 Nov '14, 11:36

Frage wurde gesehen: 2,049 Mal

zuletzt geändert: 21 Nov '14, 13:54